Würde gerne mal wissen was für eine Rasse mein Kater ist und welche Farbe er hat???

Diskutiere Würde gerne mal wissen was für eine Rasse mein Kater ist und welche Farbe er hat??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe einen Kater bekommen und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt anhand einiger Bilder seine Rasse und seine Farbe festzustellen?? Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Würde gerne mal wissen was für eine Rasse mein Kater ist und welche Farbe er hat??? Beitrag #1
M

Marc Jentzen_fan

Ich habe einen Kater bekommen und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt anhand einiger Bilder seine Rasse und seine Farbe festzustellen??
Es interessiert mich nämlich!!

Wäre Ech toll

Ganz Liebe Grüßee :)

Anhänge

• b1y62roqufrcr05v2jbocw4b9k7.jpg
    b1y62roqufrcr05v2jbocw4b9k7.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 55
  • Würde gerne mal wissen was für eine Rasse mein Kater ist und welche Farbe er hat??? Beitrag #2
er ist eine normale hauskatze und ist grau getigert

• Würde gerne mal wissen was für eine Rasse mein Kater ist und welche Farbe er hat??? Beitrag #3
würde auch sagen er ist europäisch Kurzhaar und getiegert :)
Ist aber ein sehr hübscher ;)

• Würde gerne mal wissen was für eine Rasse mein Kater ist und welche Farbe er hat??? Beitrag #4
hallo

sieht nach einem sehr hübschen WaWi-Mix aus ;) Also ein ganz normaler, getigerter EKH-Kater

lg andie

• Würde gerne mal wissen was für eine Rasse mein Kater ist und welche Farbe er hat??? Beitrag #5
Ich muss Dich wohl auch enttäuschen. Eine Rasse erkenne ich nämlich auch nicht.
Das Kerlchen sieht fast aus wie mein Mogli und der wurde als Strassenkatze in Madrid geboren;)

Aber die roten Tigerchen sind sowieso die hübschesten, Rasse hin oder her, oder?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Würde gerne mal wissen was für eine Rasse mein Kater ist und welche Farbe er hat???

Würde gerne mal wissen was für eine Rasse mein Kater ist und welche Farbe er hat??? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben