Wenn man vom teufel spricht...

Diskutiere Wenn man vom teufel spricht... im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich schwörs euch, ich lese nie wieder einen thread über ausgsetzte nager!!! scheine so was echt anzuziehen... hab bei und im BIOMÜLL eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn man vom teufel spricht... Beitrag #1
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Punkte Reaktionen
0
Ich schwörs euch, ich lese nie wieder einen thread über ausgsetzte nager!!!

scheine so was echt anzuziehen...

hab bei und im BIOMÜLL eine plastikbox gefunden.. diese hat gezittert (hä, zitternde box? doofe Ivy schaut rein...) baby-mäuse....

habe auch schon einen verdacht wer sie ausgesetzt hat, aber beweisen kann ich es nicht...

aufgewärmt sind die kleinen piepserl, katzenaufzuchtmilch muss ich noch holen (habs nur so eilig heim gehabt mit den kleinen dass ich mir das knie angeschlagen habe und nun humpele)

echt.....

3 kleine sind es, mit fell aber augen noch zu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wenn man vom teufel spricht... Beitrag #2
O Gott...-.- Ich könnte kot*** bein sowas, immer wieder aufs neue.

Zum Glück hast du die Kleinen entdeckt, wenn man sich vorstellt, was sonst mit ihnen passiert wäre...:(

• Wenn man vom teufel spricht... Beitrag #3
Jaja es geht auf die Weihnachtsferien zu, da wollen die Leute nochmal schnell die ungeliebten Tiere los werden :eusa_doh:
Aber wenigstens gibt es noch solch Leute wie dich die die Tiere nicht einfach sterben lassen:clap:
Willst du die drei denn Vermitteln oder behalten?

• Wenn man vom teufel spricht... Beitrag #4
hallo,

ja ich hasse solche Leute, die die Tiere im wahrsten Sinne, einfach wegschmeißen. Unser Whisky wurde auch 2 Tage vor Weihnachten ausgesetzt. Wahrscheinlich musste er fürs nächste WEihnachtsgeschenk Platz machen :(

Find ich toll, dass du die 3 gerettet hast. Die Mutter von einer Freundin geht in der Früh immer zum Mist und eines Tages hat sie was gehört. Sie sieht nach, was das war uns hat in einem schwarzen Müllsack Hundebabys gefunden :'( Sie hat dann die Tierrettung gerufen und die wurden abgeholt. Eines hat es leider nicht geschafft :(

lg andie

• Wenn man vom teufel spricht... Beitrag #5
ich glaub ich behalte sie wenn sies schaffen... habe meinen freund grad in die "höhe kunst der mäuschen fütterung" eingewiesen... ihm gelingts besser als mir *grmpf*...

meine mutter ist auch mühsam... ich darf die kleinen nicht mit heim nehmen, auch nicht bei meinem freund schlafen. was so viel heißt wie mein freund wird ein paar miese nächte haben... nur weil sie angst vor mäuschen hat (wie man vor etwas fast nackigem, blinden angst haben kann versteh ich eh net)

momentan schauts aber echt gut aus, es wird feste genuckelt (manchmal etwas zu fest und ich muss maus putzen). und nimmer gejammert wie am anfang.

sie liegen in einer box auf handschuhen mit warmen wasser. und zwischen maus und handschuh hab ich noch stoff und so ein kuschelkörbchen. und wenns mal sehr kalt wird haben wir so ein heizteil für terrarien gekauft auf das man die box stellen kann.

nun muss ich sie nur noch dazu überreden sich den bauch massieren zu lassen...

• Wenn man vom teufel spricht... Beitrag #6
Toi toi toi für die Kleinen!! ;)

• Wenn man vom teufel spricht... Beitrag #7
danke, werde es ausrichten sobald sie es hören können ^^

phu, bauchmassage ist vielleicht was... aber gemacht haben sie bis jetzt nix, mache mir etwas sorgen... wobei, soooo viel haben sie noch nicht gefressen, und bis zur nächsten mahlzeit ist es nur mehr eine stunde. vielleicht geht die verdauung dann ja besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn man vom teufel spricht...

Wenn man vom teufel spricht... - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben