- Die Läuse sind los! Beitrag #1
*Pigeon*
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe vorhin gemerkt das es bei meinen Ratten krabbelt und zwar nicht nicht wenig, der Rücken von Antonio hat deutlich Kratzstellen und Schorf/Krusten zieren seinen Körper. Natürlich für die drei nicht prickelnd, bin vom dem Gewusel auch schwer begeistert. Nachdem ich meinem TA(ich hätte es die tage nicht geschafft persönlich zu gehen) dann Bilder von Plagegeistern(mit meinem Mikroskop kann ich ja Fotos machen) geschickt habe kam prompt die Antwort: Läuse nach der genauen Art müsste er noch gucken. Ich kann mit Frontline(was ich hier habe) behandeln und war vorhin noch eine große Dose Ardap holen damit ich auch den Käfig Plagegeisterfrei bekomme.
Nun die Frage kann ich das Frontline ao ohen weiteres an den Nasen anweden?? Sie lecken sich ja wirklich alles ab. Meine anderen beiden kratzen sich zwar wenig/gar nicht trotzdem muss ich alle behandeln um die Biester loszuwerden...
Nun die Frage kann ich das Frontline ao ohen weiteres an den Nasen anweden?? Sie lecken sich ja wirklich alles ab. Meine anderen beiden kratzen sich zwar wenig/gar nicht trotzdem muss ich alle behandeln um die Biester loszuwerden...