baby´s

Diskutiere baby´s im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ich habe 2 werghamster und mein weibchen ist dicke geworden ich hab jetzt beide extra weil er ihr keine ruhe gelassen hatt wie lange brauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • baby´s Beitrag #1
W

way_of_life

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe 2 werghamster und mein weibchen ist dicke geworden ich hab jetzt beide extra weil er ihr keine ruhe gelassen hatt
wie lange brauch so ein hamster bis er junge bekommt und wieviele ?
mfg

• baby´s

Anzeige

• baby´s Beitrag #2
Ich hoffe das du Männchen und Weibchen danach nicht mehr zusammen lässt! Woher hattest du den beide Tiere?
Im Schnitt dauert die Schwangerschaft knappe 3 Wochen, wenn sie schon sichtbar dick ist kann es nicht mehr lange dauern. Was für Zwerghamster hast du?

• baby´s Beitrag #3
WK, keinen Atem verschwenden, Troll !

• baby´s Beitrag #4
xD amalie ich liebe dich auch
sind dungarische oder sowas
warum dürfen die danach nicht mehr zusammen ?

• baby´s Beitrag #5
weil die sich tot beissen hamster sind einzelgänger.

warum is das nu wieder nen troll???

• baby´s Beitrag #6
Da sie sonst ständig wieder Junge produzieren und das ist nicht gut für die Mutter. Und wohin willst du mit den ganzen Jungen?

• baby´s Beitrag #7
Was soll denn bitte ein Troll sein??? *verwirrtbin*

• baby´s Beitrag #9
die ganzen jungen sollen in den bauch meiner schlange

• baby´s Beitrag #10
Ok, wenn es so ist kann man nichts machen. Aber für die Mutter müssen trotzdem Zuchtpausen eingehalten werden.

• baby´s Beitrag #11
wie viele sind es nochmal?

• baby´s Beitrag #12
was? hamster? bis jetzt noch 2

• baby´s Beitrag #13
lest ihr euch eigentlich durch, was Amalie schreibt?

Eindeutig troll.

• baby´s Beitrag #14
mhm....hat ja anscheinend null ahnung von Hamstern..
Also aus meiner Sicht.

• baby´s Beitrag #15
thema bitte sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

baby´s

baby´s - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben