Voll Nakose bei Hunden?

Diskutiere Voll Nakose bei Hunden? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Ich habe jetzt einen Hund seit einer woche und einem Tag. Er kommt aus dem Tierheim. Ich habe bemerkt, das einer seiner großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Voll Nakose bei Hunden? Beitrag #1
Rico1

Rico1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe jetzt einen Hund seit einer woche und einem Tag. Er kommt aus dem Tierheim. Ich habe bemerkt, das einer seiner großen Zähne abgebrochen ist. Er kriegt am Freitag eine voll nakose und der Zahn wird gezogen. Ist das nakose risiko bei Hunden auch so hoch wie bei Kaninchen?

GLG Laura

• Voll Nakose bei Hunden? Beitrag #2
ein risiko besteht bei vollnarkosen immer, egal ob hund, kaninchen oder katze, aber ich denke mal dein TA wird davon ahnung haben. schief gehen kann immer irgendwas, ich würd mir da aber nicht son kopf machen... zumal wenns nur ums zahn ziehen geht wird der hudn wohl nicht so lange in narkose bleiben...

• Voll Nakose bei Hunden? Beitrag #3
Vorsicht bei Nordischen Hunden!

Es gibt Narkosemittel, die von diesen Hunden schlecht vertragen werden.
Leider weis ich nicht, um welche Mittel es sich hier genau handelt. :(

Liebe Grüße
Friedel

• Voll Nakose bei Hunden? Beitrag #4
Meiner ist ein Labrador Mix. Ist was bei dem zu beachten? Also nakose!

LG Laura

• Voll Nakose bei Hunden? Beitrag #5
Du hast immer ein Narkoserisiko! Bei Tieren und bei Menschen.
Also ich würde mal sagen, was schwankt, ist die Zeit wie er wieder aufwacht. Kann ne Stunde dauern, aber auch fast n Tag.
Also mach dir kein Sorgen, so groß ist das risiko, dass ihm etwas schlimmes passiert nicht. Eher, wenn er nur betäubt ist, weil der Zahnarzt dann im Wchzustand des Hundes leichter abrutscht, weil der nicht stillhält^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voll Nakose bei Hunden?

Voll Nakose bei Hunden? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Oben