natürlich stimmt es, aber is schon nen paar jahre her, habe snoopy auf nemsonntagt einschläfern lassen und speedy weg gegeben, weil ich ihn nicht mehr allein halten wollte und meine ma nich bereit war ne weitere aufzunehmen, meine snoopy war einfach die beste wo gibt, leider hab ich damals noch viele fehler gemacht und sie überall mit hin genommen, habe sie immer im ärmel gehabt, egal wo ich hin bin, sie hatte das letzte jahr aber nur noch mit medikamenten gelebt, da sie ne lungendzüdung hatte (jetzt is mir auch klar woher) aber die hatten wir dank würstchen und medi gut im griff, leider wäre sie an dem stück schinken fast erstickt, darum sind wir zum tierarzt und er atte sie eingeschläfert, weil sie es eh nicht überlebt hätte (danke mama) zwischendurch mussten wir (ich und mein ex) sie weg geben weil er weg gegangen st und ich sie nicht halten durft, mein ex kam wieder und wir haben snoopy von da wieder weg geholt, mit der reude und sämmtlichen krabbelzeugs was es gibt, sie war total ängstlich und hat mich nen paar mal gebissen, aber auch das ging mit viel gedult wieder weg und sie war wieder ganz die alte, ich muß dazu sagen, das sie dort, wo sie war, mit 10 katzen in einem zimer hauste (tolles leben) das war der grund warum wir sie wieder geholt hatte, die die sie hatte ging in meine klasse, daher wusste ich wie es um sie steht und das mit ihr keiner zum tierarzt geht