Lilly im Schnee

Diskutiere Lilly im Schnee im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Über Nacht hat's doch mehr als ein paar cm breit auf meinen Balkon geschneit, und Lilly hat den Schnee gleich mal attackiert :mrgreen: Man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lilly im Schnee Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Über Nacht hat's doch mehr als ein paar cm breit auf meinen Balkon geschneit, und Lilly hat den Schnee gleich mal attackiert :mrgreen:

Man beachte v.a. den Schwanz!!
1024_3561623765363234.jpg

keinerlei Berührungsängste:
1024_3134626261653635.jpg

1024_6334386538313566.jpg

Ferdl fand es derweil spannender, das "unbekannte" hinter dem Fenster - also mein Wohnzimmer - auszuspähen, der Doofi ;)
1024_6633366463316664.jpg

• Lilly im Schnee Beitrag #2
Hihi, das könnten unsere beiden sein ;)
Hier liegt sogar noch ein ganzes Stück mehr Schnee auf der Terrasse, und Audrey findet es total spannend, hinter den Schneebällen, die ich werfe, herzujagen und sie dann weiter durch die Gegend zu kugeln ;)
John-Boy hingegen geht nur sehr zögerlich raus, eher nach dem Motto: "Ok, die Terrassentür ist auf, na, da muss ich wohl mal der Form halber rausgehen"...
Insgesamt bleiben sie aber beide höchstens 10 Minuten am Stück draußen derzeit, dann ist es ihnen doch wieder zu kalt ;)
Muss morgen auch mal den Fotoapparat bemühen ;)

LG, seven

• Lilly im Schnee Beitrag #3
Boah Audrey, Lilly's Augen sehen auf den Bildern einfach nur geniaaaal aus! :060:

• Lilly im Schnee Beitrag #4
Endlich gibts mal Lilly-Bilder:D:clap:

Der Flaschenbürstenschwanz bei der Schneeattacke ist einfach nur genial:mrgreen:

• Lilly im Schnee Beitrag #5
hallo

endlich mal Lilly-Bilder. Die is ja auch soo süß. Und wie Ferdl beim Fenster reinschaut ^^

Aber so ist es bei uns auch. Schnee? Toll, Whisky war gleich draußen. Kiro sitzt vor der Tür und ich mach natürlich auf. Aber es war dann wohl doch zu kalt. :D

lg andie

• Lilly im Schnee Beitrag #8
Joa, der is wirklich geil. Wie unser nemo. Alles was er nicht kennt oder neu ist, wird sofort neugierig beschnüffelt. Auch wenns bei ihm kein Schnee ist, das ganze äussert sich trotzdem wie bei simons cat.

Ich liebe diese Serien ^^

• Lilly im Schnee Beitrag #9
Der Vogel weckt zwar unangenehme Erinnerungen ;) - aber ansonsten seeeehr genial, und ja, das schaut aus wie Lilly heute :mrgreen:

• Lilly im Schnee Beitrag #10
Ferdl ist natürlich die Oberkrönung ^^ Mein Mann eben: "WOW das is ein Riegel von Kater ^^" fast wie Nemo *lach*

Aber es ist toll zu sehen mit welcher Freude Lilly sich im Schnee austobt

• Lilly im Schnee Beitrag #11
Fredl-Fan :D
meine bleibt immer faulzend am Fenster zu schlafen...

und auch Video hammer, zwei ist neue Videos... bin mal gespannt in den Nächste kommt für Weihnachten - Simon...

• Lilly im Schnee Beitrag #12
Mein Basco sah ungefähr genauso aus, nachdem ich ihn rausgelassen hab... Er hat sich grossartig amüsiert und Schneeflocken scheinen interessanter zu sein, als ich bisher glaubte....:D

• Lilly im Schnee Beitrag #13
wow super schöne Fotos
aber auch der kleine Film war super gut :D:mrgreen::lol:

Grüsse sim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lilly im Schnee

Lilly im Schnee - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Schnee im Sommer: *Guckguck* Hunde, ich muß euch mal was erzählen und zeigen *wedelwedel* Aaaaaaaalso, ich war gestern mit Fraule draussen. Eigentlich nur zum...
Oben