Komische Lieferungen

Diskutiere Komische Lieferungen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir (eigentlich nur ich) bestellen ja immer bei Sandras Tieroase. Jedesmal bekomme ich aber ganz merkwürdige Kartons mit ganz komischem Inhalt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komische Lieferungen Beitrag #1
Soraya282

Soraya282

Wir (eigentlich nur ich) bestellen ja immer bei Sandras Tieroase.

Jedesmal bekomme ich aber ganz merkwürdige Kartons mit ganz komischem Inhalt.

Aber schaut selbst:

[
foto041v4srpjmy.jpg

foto015cf61n7uo.jpg

foto0170teobdva.jpg

Und wie die Wohnung immer aussieht, wenn dem Karton so ne Mini-Mauz entsprungen ist...

Da gibts doch ein Weihnachtslied...
"Es ist ne Katz' entspruuuungeeeeen
Aus einem Fuuuutterkartoooon zart....."

• Komische Lieferungen Beitrag #2
Das sind ja schöne Lieferungen :D welche Bestellnummer hat dieser süße Artikel denn, dann bestell ich auch gleich mal ;)

• Komische Lieferungen Beitrag #3
Ich bekomme auch immer so seltsame Pakete mit dubiosem Inhalt von Schlecker..
Hab ich nie bestellt:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komische Lieferungen

Komische Lieferungen - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben