Mittelohrentzündung? Schlaganfall?

Diskutiere Mittelohrentzündung? Schlaganfall? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo! Meien Betty dürfte ein Problem mit der Vorderpfote haben. Sie schleicht nur mehr und benutzt sie auch nicht sehr oft. Allerdings belastet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mittelohrentzündung? Schlaganfall? Beitrag #1
Frankensteinselfe

Frankensteinselfe

Punkte Reaktionen
0
hallo!
Meien Betty dürfte ein Problem mit der Vorderpfote haben. Sie schleicht nur mehr und benutzt sie auch nicht sehr oft. Allerdings belastet sie den Fuß beim strampeln auf meine Hand. Habe sie aus dem Tierheim,daherr kann ich nur Vermutungen anstellen bezüglich dam ALter, schätze ein Jahr wird sie alt sein Meine Theorie das sie höchstwahrscheinlich im Köfig runtergefallen ist ,sie ist sehr ungeschickt, und sich das Füßchen verknackst oder geprellt hat. Andere Idee wäre Gicht, aber gibt es überhaupt so etwas bei Ratten?
Werde morgen zum Tierarzt gehen,hat trotzdem jemand eine Idee??

• Mittelohrentzündung? Schlaganfall? Beitrag #2
Verstaucht oder vertreten ist wohl das Wahrscheinlichste, das kann Ratten genauso passieren wie uns auch. Auch Entzündungen im Gelenk kommen vor. Ein TA wird das am besten beurteilen können ;)

• Mittelohrentzündung? Schlaganfall? Beitrag #3
War heute beim Tierarzt und meine Befürchtung ist mehr oder weniger bestätigt... sie dürfte einen Schlaganfall erleidet haben. Die andere Theorie ,auf die ich eher hoffe, ist das sie Mittelohrentzündung hat.
Wäre nett die Themenüberschrift dementsprechen zu ändern .Danke

• Mittelohrentzündung? Schlaganfall? Beitrag #4
Oh, also betrifft das nicht nur die Pfote? Ich hatte das so gelesen... das ist natürlich dann nicht so aussichtsreich, leider.

D.h. ihr therapiert aktuell mit AB?

• Mittelohrentzündung? Schlaganfall? Beitrag #5
sie dürfte wohö doch eine Tumor gehabt haben und musste leider eingeschläfert werdn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelohrentzündung? Schlaganfall?

Oben