was ist das für eine rasse

Diskutiere was ist das für eine rasse im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo kann mir jemand sagen welche rasse in meiner katze steckt??? jeder sagt mir da ist was anderes drin aber was??? ich lade mal fotos hoch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist das für eine rasse Beitrag #1
S

_sweetpeety588_

hallo kann mir jemand sagen welche rasse in meiner katze steckt??? jeder sagt mir da ist was anderes drin aber was??? ich lade mal fotos hoch
sl371990k.jpg

• was ist das für eine rasse Beitrag #2
Für mich sieht sie wie eine normale süße Hauskatze aus. Man kann eben nicht alle Generationen zurückverfolgen, um zu sehen, ob da mal eine Rassekatze durchgehuscht ist. Echte Rassekatzen bekommt man mit Stammbaum. Da weiß man dann was drinsteckt. Aber so wirst du das nicht herausbekommen.

• was ist das für eine rasse Beitrag #3
also in ihre passteht ekh.. ich habe mal gegucktwas das bdeutet. und ich würde sie jetzt als halbe hauskatze ud halbe ekh beschreiben also nen mischling:D

• was ist das für eine rasse Beitrag #4
Sie ist keine , das ist eine Rasse die auch wirklich gezüchtet wird, sondern eine : Europäische Hauskatze und das beinhaltet schon "gemischt, aus was hier rumrennt" ;) EKH und EHK wird oft genug verwechselt, leider.

• was ist das für eine rasse Beitrag #5
Sie ist keine , das ist eine Rasse die auch wirklich gezüchtet wird, sondern eine : Europäische Hauskatze und das beinhaltet schon "gemischt, aus was hier rumrennt" ;) EKH und EHK wird oft genug verwechselt, leider.

Bei meinen Feld-und Wiesenkatzen steht aber auch ständig im Impfausweis: EKH:eusa_think:

Hat sich wohl so eingebürgert bei "normalen" Hauskatzen..

Ne...stimmt nicht ! Gerade nachgeguckt! Bei 2 steht das so drin,bei den anderen steht EHK! Sorry für Verwirrung!

• was ist das für eine rasse Beitrag #6
Siehst du :mrgreen:

• was ist das für eine rasse Beitrag #7
sieht nach ner ganz normalen super süßen hauskatze aus.:D

die skippy:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist das für eine rasse

was ist das für eine rasse - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Oben