Tisha & Sky

Diskutiere Tisha & Sky im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mal ein paar aktuelle Fotos, nachdem ich so lange nicht da war ;).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tisha & Sky Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Mal ein paar aktuelle Fotos, nachdem ich so lange nicht da war ;).

Anhänge

• P1010491klein.JPG
    P1010491klein.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 75
  • P1010528klein.JPG
    P1010528klein.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 75
  • P1010539klein.JPG
    P1010539klein.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 75
  • P1010434klein.JPG
    P1010434klein.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 75
  • P1010488klein.JPG
    P1010488klein.JPG
    102 KB · Aufrufe: 76
  • Tisha & Sky

Anzeige

• Tisha & Sky Beitrag #2
Wow
Das Fell der beiden ist wuuuuuuunderschön! *aus dem Häusschen ist*
Auf dem ersten Bild: Was ist denn das? So eine Art intelligenzspiel??

LG Suru

• Tisha & Sky Beitrag #3
Die Katzen sind echt total hübsch :) Meine kommen dagegen nicht an ;)

LG

• Tisha & Sky Beitrag #4
Das sind ja zwei süße. :) Wir haben eine dreifarbige (Buntchen) momentan im TH die fast so aussieht wie deine Tisha. Hat zwar weniger weiß aber die selben Flecken. :)

Sky ist einfach nur zum flauschen.

• Tisha & Sky Beitrag #5
Danke schön! *Ganz stolz auf ihre beiden ist :uups:*

Auf dem ersten Bild: Was ist denn das? So eine Art intelligenzspiel??
Ja, unter den Holzkugel kann man Leckerchen verstecken und die Katzen sollen die dann mit den Pfoten hin und her schieben - in der Theorie ;). Praktisch schiebt Sky da einfach einmal seinen dicken Kopp drüber und frißt alles auf :lol:.

• Tisha & Sky Beitrag #6
Wow! Sky sieht ja echt gewaltig aus mit seinem tollen Fell! Diese getigerten Pfoten! *beeindruckt*
Und Tishas Flecken, vor allem die schwarzen hinter den Ohren, sind niedlich... Mei, tolle Katzen! :mrgreen:

• Tisha & Sky Beitrag #7
Ja, unter den Holzkugel kann man Leckerchen verstecken und die Katzen sollen die dann mit den Pfoten hin und her schieben - in der Theorie ;). Praktisch schiebt Sky da einfach einmal seinen dicken Kopp drüber und frißt alles auf :lol:.
Na Sky ist einfach zu schlau für das Spiel :mrgreen:

Frohe Weihnachten :D

• Tisha & Sky Beitrag #8
Habe gerade die Fotos gesehen.
Wunderhübsch alle beide!:060:

*an Weihnachten haben doch die Einbrecher Hochsaison....Achtung: ich komme!:mrgreen:*

• Tisha & Sky Beitrag #9
Und wieder was neues: einmal Tisha und Sky im Schnee und Sky mit seinem heißgeliebten "Stinkekissen" :mrgreen:.

Anhänge

• P1010640klein.JPG
    P1010640klein.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 34
  • P1010623klein.JPG
    P1010623klein.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 34
  • P1010622klein.JPG
    P1010622klein.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 34
  • P1010588klein.JPG
    P1010588klein.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 34
  • P1010642klein.JPG
    P1010642klein.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 35
  • Tisha & Sky Beitrag #10
Mensch, Ina, tolle Bilder!
Vor allem das erste hat mich staunen lassen, auch wenn "Stinkekissen" ohne Zweifel super ist. :mrgreen:
Sky sieht sowas von groß und imposant aus mit seinem Wahnsinnsfell. :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tisha & Sky

Tisha & Sky - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Psalmopoeus irminia Fehlhäutung: Guten Abend liebe Community, Ich habe folgendes Problem.. Mein Spiderling Irminia ca 3 oder 4 FH hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet leider ist dies...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben