Hamsterkäfig für Dschungi!

Diskutiere Hamsterkäfig für Dschungi! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi! Ich brauche eure Hilfe, denn ich finde keinen gescheiten Hamsterkäfig für meinen Dschungi! Könnt ihr mir ein paar Links geben? glg angel_1994:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig für Dschungi! Beitrag #1
A

angel_1994

Hi!
Ich brauche eure Hilfe, denn ich finde keinen gescheiten Hamsterkäfig für meinen Dschungi!
Könnt ihr mir ein paar Links geben?
glg angel_1994:D

• Hamsterkäfig für Dschungi!

Anzeige

• Hamsterkäfig für Dschungi! Beitrag #3
Den Doüüelstöckigen find ich toll...Vielleicht Ja zum Gebbes

• Hamsterkäfig für Dschungi! Beitrag #4
Hallo am besten ist der den pc.lieschen dir zeigt, den haben wirklich viele, und ich auch.
Und der gitterabstand ist nur 6mm, dakommt kein Hamster durch. Sehr zu empfehlen.
LG!

• Hamsterkäfig für Dschungi! Beitrag #5
Und wie viel kostet der?

• Hamsterkäfig für Dschungi! Beitrag #6
Dort steht: 39,99€ Also 40€ ;)

• Hamsterkäfig für Dschungi! Beitrag #8
mir persönlich wäre der Abstand für einen Hamster zu groß, vorallen für einen Dsungaren, ich denke da könnte er sich durchquetschen.

Vor Mittelhamster geht bis 1 cm.

• Hamsterkäfig für Dschungi! Beitrag #9
Juhuu! Grad hat sich ergeben,das ich wahrscheinlich ein 100x50 cm Aqua bekomme für nur 30 Euro und etwas Spritgeld....STeht aber noch nicht ganz fest.Ich hoffe das funktz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig für Dschungi!

Hamsterkäfig für Dschungi! - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben