voliere

Diskutiere voliere im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, ich suche einen bauplan für eine kanarien bzw. vogel außen und innen voliere kann mir da vieleicht einer helfen wie mann so was baut. Danke:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • voliere Beitrag #1
S

sindymaja

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich suche einen bauplan für eine kanarien bzw. vogel außen und innen voliere kann mir da vieleicht einer helfen wie mann so was baut. Danke:)

• voliere

Anzeige

• voliere Beitrag #2
Hallo Sindymaja,

herzlich willkommen im Vogelforum. :D

Detaillierte Baupläne für Aussenvolieren gibt es so gut wie gar nicht im Net, meist wird die Fertigstellung beschrieben und mit Fotos dokumentiert.

Hier findest Du vielleicht einige Ideen :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

voliere

voliere - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Oben