Lucy hat oft eine warme Nase ???

Diskutiere Lucy hat oft eine warme Nase ??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo und einen schönen Sonntagmorgen. Meine 9 monatige Lucy Labradormix, hat oft eine warme nase ??? sie ist feucht aber oft warm. o.k. wir leben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucy hat oft eine warme Nase ??? Beitrag #1
L

lucy3.11

Guest
hallo und einen schönen Sonntagmorgen.
Meine 9 monatige Lucy Labradormix, hat oft eine warme nase ???
sie ist feucht aber oft warm.
o.k. wir leben hier an der algarve wo es sehr warm ist, aber sie hatte eigentlich von baby an die nase warm.
ist es ein zeichen von Krankheit ???

• Lucy hat oft eine warme Nase ???

Anzeige

• Lucy hat oft eine warme Nase ??? Beitrag #2
hallo.

nein. wir leben nicht in der algarve und mein hund hat trozdem ne warme nase *gg* und sie sind gesund. meine hunde haben äfters ne warme nase und feucht is sie auch nicht immer. meistens zwar aber eben net immer. aber sie sind gesund.

Lg,
Si

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucy hat oft eine warme Nase ???

Lucy hat oft eine warme Nase ??? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen Wucherung zwischen Nase und Mund: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Mein Kaninchen (9 Jahre) hat seit 2 Monaten eine Wucherung zwischen der Nase und seinem Mund. Ich...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben