Können eure Katzen Kunststückchen???

Diskutiere Können eure Katzen Kunststückchen??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Halli hallo, mir is gerade langweilig und da dachte ich, ich frag mal, ob eure Katzen kunststücke oder so können??? Unser kleiner kater macht seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #1
J

jenny21488

Halli hallo,
mir is gerade langweilig und da dachte ich, ich frag mal, ob eure Katzen kunststücke oder so können???
Unser kleiner kater macht seit ein paar tagen auf komando "sitz".
Voll süß...

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #2
hallo meine können auch sitz und männchen machen

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #3
Meine reagieren, wenn ich "Leckerlie" rufe...
Zählt das auch?:mrgreen:

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #4
meine emma kann aportieren!!!!!:D:D:D

lg die skippyxD:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mein hund reagiert auf leckerlie...........xD:mrgreen:

die skipp

Zuletzt bearbeitet:
  • Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #5
@ die7m´s :Ich denke schon, das dies zählt ;);)

Unser Feli macht erst sitz und wenn er dann ein Leckerlie bekommt, dann macht er männchen *so sweet*

Wir machen immer "Mmmh" dann kommt er sofort angelaufen. Und wenn er Futter bekommt und man fragt," Hunger?" wenn man den Napf in die Hand nimmt, fängt er an zu Mautzen was sich immer nach "JAJAJA" oder manchmal nach "NEINNEIN" anhört.

Aportieren wär auch ne coole sache, aber wie bring ich das meinem kleinen bei???
Hab es anfangs beim spielen probiert, aber daraus ist nix geworden...*schade*

Und er geht auch zum teil an der leine. Anders darf er noch nicht raus, weil er noch ein "ganzer Kerl" ist .

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #6
Mein kleiner kann das "gib Pfote" =) . aber auch nur dann, wenn er sieht,dass er ein leckerlie bekommt *eh klar;P*
und dann hören meine beiden auf "Chaaaaaaaappyyyy" hehe, dann kommen die 2 gleich angerannt :)

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #7
Mein Omi wohnt neben mir und die hat einen kater der ist voll süß und schmusig und der steht voll auf leckerlies und dann hatte ich eins in der hand und 2 meter von ihm entfernt und dann hab ich ihn immer zu mir gelockt und ihn dann sanft runtergedrückt so das er sich hinsetzte dann hab ich sitz gesagt und jetzt kann er sitz x)

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #8
mein Kater konnte einen richtigen Purzelbaum machen. Wir haben uns dann immer totgelacht.

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #9
@ Impi

Habt ihr ihm das beigebracht und wenn wie
oder konnte er das von alleine ?

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #10
War ja im Urlaub und habe mir nun endlich einen Klicker zugelegt und 2 Bücher.

Klickern mit meiner Katze & so ein Buch von einer Zirkusartistin oder Ex-Arstistin. Also die erklärt da auch ein paar Kunststücke, Hauptkern ist darin eher aber die Gruppen-Trainierung.

Werd morgen das erste mal antesten wie Nemo so drauf reagiert und ob Mausi auch dafür zu haben ist ^^

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #11
mein Kater war schon immer irgendwie komisch ;)
Nee, das hat der auf einmal selbst angefangen, vor allem immer dann, wenn er Fressen wollte :mrgreen:
Schade, dass ich das mit dem Video einstellen nich hinbekomm, sonst hätte ich es mal eingestellt!

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #12
Baby macht auch "sitz". Unsere Kleine hat es ihr genauso beigebracht wie dem Hund und ich hab' erst nicht geglaubt, dass sie es auf Kommando macht...klappt aber...

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #13
Wenn man die Beiträge liest, meint man nciht, dass es sich um Katzen handeln würde, so viele Kunststücken sie können. Besondern gut hören sie ja auf Leckerchen oder auf das Wort "Raus?" Meine Katze hat immer, wenn meine Tochter abends im Bett war und ich dann sagte "Gute Nacht!" dann maunzte sie, hörte sich total süß an, eben so wie "auch Gute Nacht" :)
Natürlich haben wir dann uns gegenseitig jeden Abend "Gute Nacht" gesagt. :uups:

Ach ja, als ich einmal die Tür versehentlich zu gemacht hatte und ich nicht mehr in die Wohnung konnte (der Schlüssel war nicht da!), habe ich Mieze nur gefragt "Willst Du raus?" und schwupps war die Tür auf!
Und alles ohne Leckerlie!;)

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #14
Meine Faible kann auch "sitz" machen und auch "männchen!"
Sitz mahct sie, wenn ich nur den finger zeige, so wie manche das bei hunden machen :D

außerdem ist sie eine eifrige fernsehguckerin ;)

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #15
Huhu, also Felix macht in zwischen Sitz, Platz, Männchen, Pfötchen geben und ne halbe rolle. Aber ne ganze rolle bekommt er auch in den nächsten tagen hin.

LG jenny

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #16
Wir haben auch solche Experten.:mrgreen:

Unser Moritz ist der Meister im Türen öffnen. Der kriegt selbst die noch so schwer aufgehende Tür auf. Manchmal spielt er auch mit seiner Lieblingsmaus und rollt dabei ein paar Purzelbäumchen.. mehr oder weniger unfreiwillig aber verdammt niedlich.:D:D

Dann unser Baggi! Er ist inzwischen 7 Jahre, und nicht mehr so spielfreudig. Aber früher hat er immer zusammengeknäultes Alupapier apportiert. Schon wenn er das Geräusch gehört hat, kam er angeflitzt, wir haben es weggeworfen und er hats gefangen und selbstverständlich wieder zu uns gebracht. Inzwischen ist er leider nicht mehr so scharf drauf.

Hmm... dann haben wir noch eine Spezialistin, die es liebt im Auto mitzufahren. Unsere Lucy wartet immer direkt auf uns, kommt angerannt und schwupps.. sitzt sie mit im Auto. Und fährt für ihr Leben gern ganz kurze Strecken auch mit. Zählt das auch als Kunststück?:mrgreen: Ist ihr aber leider auch schonmal zum Verhängnis geworden, als sie den Sprung ins Postauto gewagt hat.:silence:

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #17
Unsere macht Sitz,Männchen und sie öffnet immer unsere Türen;)

• Können eure Katzen Kunststückchen??? Beitrag #18
mein Katzen können Rolle machen.

Eigentlich sollte der Hund das lernen aber der kanns nicht, dafür machen es die Katzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Können eure Katzen Kunststückchen???

Können eure Katzen Kunststückchen??? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben