wichtige frage ??????

Diskutiere wichtige frage ?????? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe ein goldhamster mädchen sie ist ca 8 monate alt und meine schwester hat ein teddy hamster der ist schon bisschen älter meine frage ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wichtige frage ?????? Beitrag #1
tine und rudel

tine und rudel

ich habe ein goldhamster mädchen sie ist ca 8 monate alt und meine schwester hat ein teddy hamster der ist schon bisschen älter meine frage ist könnte mann die zusammen lassen ???

• wichtige frage ?????? Beitrag #2
Kurze Gegenfrage : Warum ?

Hamster sind Einzelgaenger und wuerden sich gegenseitig verbeissen, wenn sie einen fremden Hamster vor die Nase gesetzt bekommen.

• wichtige frage ?????? Beitrag #3
Nein, die könnte man nicht zusammen lassen.
Hamster sind Einzelgänger!

• wichtige frage ?????? Beitrag #4
ich schließ mich den beiden an!! ;)

• wichtige frage ?????? Beitrag #5
Keine Gute Idee. man kann bei ahmstern noch nciht mal Jungs und Mädels für die paarung ohne weiteres zusammen lassen, sogar dabei gibt es öfter schwerverletzte - also bitte keine Experimente.

• wichtige frage ?????? Beitrag #6
Das macht doch einfach gar keinen Sinn ;).
Hamster fühlen sich alleine wohl - verbeißen sogar andere Tiere.
Es gibt also keinen Grund, warum ihr sie zusammen lassen solltet;)

• wichtige frage ?????? Beitrag #7
Schlag dir den Gedanken ganz schnell wieder aus dem Kopf. ;D
das ist gar keine gute Idee.

• wichtige frage ?????? Beitrag #8
wieso sollte man es tun?
oder wolltet ihr unbedingt einen Tierarzt sponsorn der sie zusammenflicken darf?
Falls nicht sogar ne Beerdigung anstehen würde?

Ich würde die Finger davon lassen, sie sind und bleiben Einzelgänger

• wichtige frage ?????? Beitrag #9
Um gottes willen: NEIN

wenn du erleben willst was ich erlebt hab dann ja aber das glaub ich kaum...
ich hatte mal männchen und weibchen, geschwister gekauft, die haben sich die erste zeit gut verstanden aber ioch glaub es hat nicht mal ne woche gedauert, da war das weibchen tot. die hälfte vom gesicht, samt auge rausgefressen, hab die kleine im häuschen in nem kjleinen blutbad wiedergefunden...das war so ziemlich das schlimmste was ich je bei hamstern gesehen hab :(
das war schrecklich!! und zwei ungleichaltrige erst recht nie zusammen tun!!

• wichtige frage ?????? Beitrag #10
danke für die antworten Experimente habe ich nicht vor kenne mich da halt nicht so aus deswegen frage ich ja
vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wichtige frage ??????

wichtige frage ?????? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben