Nicht schon wieder zum TA

Diskutiere Nicht schon wieder zum TA im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich dreh langsam durch. Erst fahr ich zum Ta wegen eines schon offenen Abzesses dann keine zwei Wochen später zu 4! verschiedenen Ta's weil alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nicht schon wieder zum TA Beitrag #1
*Pigeon*

*Pigeon*

Punkte Reaktionen
0
Ich dreh langsam durch. Erst fahr ich zum Ta wegen eines schon offenen Abzesses dann keine zwei Wochen später zu 4! verschiedenen Ta's weil alle verschnupf sind und jetzt muss ich schon wieder dahin weil Malibu nen Knubbel hat.
Undzwar scheint es die gegenüberliegende Seite zu sein wo vorher der offene Abzess war. Maisgroß fast Kugelrund und nicht weit vom Penis entfernt sitz dass blöde Teil. Wenn ich Montag mein Geld hab fahre ich zum TA ansonsten muss es bis Dienstag warten, was mich aber wundert dass das Ding so plötzlich da ist. Ich habs gestern erst gemerkt als sie drausßen waren und ich bin mir ganz sicher das es keine Woche da sitzt. Es sei den es war so minimal das man es nicht merken konnte. Man ich kireg hier echt noch die Krise.
Wenn es so schnell gewachsen ist wäre es nicht dann eher ein neuer Abzess oder doch ein Tumor? Männer solln ja ganz gerne mal Probleme mit der Gegend haben? Zumindest haben es unkastrierte Hunde und Menschen genauso gerne? Obs bei Ratten genauso ist? Ich weiss es nicht...

Lg Patricia

Wenn das so weiter geht begeht mein Sparschwein bald Selbstmord:shock:

• Nicht schon wieder zum TA Beitrag #2
Es kann theoretisch beides sein, Abszess und Tumor; es gibt schnell wachsende Tumore, es kann aber auch ein Abszess sein, der vielleicht von dem anderen noch herrührt und wo sich ein zweiter Entzündungsherd gebildet hat.

• Nicht schon wieder zum TA Beitrag #3
So war gestern beim ta und haben die ganze Geschichte punktiert.
Es ist auf jeden Fall ein Abzess und mein Dicker soll heute unters messer damit das Ungetüm rausgenommen werden kann. Ist halt ne doofe Stelle da unten...

• Nicht schon wieder zum TA Beitrag #4
Leider ist alles anders gekommen als es sollte...
Der Abzess hatte sich in der Op als Tumor entlarvt der sowohl Prostata als auch das umliegende Gewebe befallen hat. De Abzes selber den wir gestern punktiert haben hat wohl ganz dumm zwischendrinn gesessen. Die Prognose war schlecht, er hätte so vllt. noch etwa 2 Monate gehabt bei dem Wachstum, dann hätte er wohl nicht mal alleine Urin absetzen können. Wir haben ihn nicht mehr aufwachen lassen alleine schon weil ich nicht weiss ob er schon gelitten hat, das können die Jungs nur allzugut.
Er liegt nun hier und morgen früh versuchen wir ihn zu beerdigen.

Mein lieber Malibu wurde grad mal 1 Jahr 2 Monate und 8 Tage alt und doch hatte er Krebs.

• Nicht schon wieder zum TA Beitrag #5
Oje, das tut mir leid. Unter den Umständen war es sicher die richtige Entscheidung, ihn einfach weiterschlafen zu lassen...

• Nicht schon wieder zum TA Beitrag #6
Das sehe ich auch so nur sagt das Herz ja immer was anderes als der Verstand...

• Nicht schon wieder zum TA Beitrag #7
Das tut mir auch leid mit deinem Malibu. Lass dich drücken, du hast das richtige getan. :056:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nicht schon wieder zum TA

Oben