hehe.... Fairy ^^

Diskutiere hehe.... Fairy ^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, wir haben heute unsere zweit katze Fairy abgeholt. Sie ist 4 Monate ein und eine Main-coon. Passend zu unserem Gregor. Naja noch sind sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hehe.... Fairy ^^ Beitrag #1
Sanny_941

Sanny_941

Huhu,
wir haben heute unsere zweit katze Fairy abgeholt. Sie ist 4 Monate ein und eine Main-coon. Passend zu unserem Gregor. Naja noch sind sie zwar nicht die besten freunde aber wenigsten fetzen sie sich nicht.

2zzkhee.jpg

jl0acz.jpg

und nochmal eins von meinem Gregorlii xD

2hxudyo.jpg

:)

• hehe.... Fairy ^^ Beitrag #2
:)gratuliere zu dieser hübschen jungen Katzendame:D
Der Name Fairy gefällt mir auch gut:clap:
Der Gregor ist ein schöner, stattlicher Kater...

• hehe.... Fairy ^^ Beitrag #3
Danke :) ich find den namen auch super :) meine eltern musste ich erst zudem namen überreden...
Gregor ist auch erst 1 Jahr alt :D allerding das komplette gegenteil von ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hehe.... Fairy ^^

hehe.... Fairy ^^ - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Wie lange muss mein kater in Quarantäne?: Hallo. Ich und mein Freund haben einen Main coon Kater sein 5 Monaten ungefähr. Er lebt mit meinem Freund in den USA. Seine Eltern wollen ihn die...
Oben