Hilfe Meine Molly ist Faul

Diskutiere Hilfe Meine Molly ist Faul im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute wollte euch mal fragen ob es bei euren Hamster jetzt in der Winterzeit auch so ein Fall ist und zwar hab ich einen Goldhamster 11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Meine Molly ist Faul Beitrag #1
P

Pauline 09

Hallo Leute wollte euch mal fragen ob es bei euren Hamster jetzt in der Winterzeit auch so ein Fall ist und zwar hab ich einen Goldhamster 11 wochen alt und sie ist zurzeit irgendwie Faul sie frist und dann ab ins Haus und dann schläft sie ja und da bei hat sie etwas zugenommen
Wie ist es bei Euren Hamster

LG Kathrin

• Hilfe Meine Molly ist Faul Beitrag #2
Hey pauline 09,
Ich kann dir nicht wirklich helfen aber mein Goldi ist auch ziemlich faul und dick ist er auch.Ich glaub du musst die keine sorgen machen.

• Hilfe Meine Molly ist Faul Beitrag #3
Es kommt bei meinem Hamster auch vor!
Normalerweise halten Hamster Winterschlaf und auch Käfighamster haben ein bisschen den Instinkt1 Du brauchst dir keine Sorgenzu machen!

mfg Eva-M.

• Hilfe Meine Molly ist Faul Beitrag #4
hm meine Hamster sind wie immer.

Lilly turnt regelmäßig am Tage rum und auch abends und nachts und Rentner Tony nur nachts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Meine Molly ist Faul

Hilfe Meine Molly ist Faul - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben