Synchronkatzen

Diskutiere Synchronkatzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich find's ja immer wieder herrlich, daß meine Katzis sich öfters synchron hinlegen - eben war ich mal für kleine Mädels (deswegen auch der Verhau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Synchronkatzen Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Ich find's ja immer wieder herrlich, daß meine Katzis sich öfters synchron hinlegen - eben war ich mal für kleine Mädels (deswegen auch der Verhau im Hintergrund, das ist halt mein Fernsehplatz :uups: ) und fand folgendes vor als ich wiederkam (man beachte v.a. die Kopfhaltung :mrgreen: )

1024_3230303338363662.jpg

• Synchronkatzen Beitrag #2
Oh je die ziehen ja ein Gesicht, wie "Hau ab wir sind jetzt hier". :shock:

Wirklich knuffig die Zwei. :)

• Synchronkatzen Beitrag #3
Tja, die Dosie-Lieblingsplätze besetzen kenne ich auch hier...
Wehe, ich wage es mal von der Couch aufzustehen. Da kann ich sicher sein, dass wenn ich wiederkomme, mindestens 3 Fellies da zusammengekugelt rumliegen...Und ich quetsche mich dann auf den Rand....:roll:

Aber ausser Synchronliegen gibt es hier manchmal auch Synchronlauern:mrgreen:

• Synchronkatzen Beitrag #4
Geil, das kenne ich auch von unseren zwei. hihi... Sie stehen gemeinsam am Fenster, liegen gemeinsam auf der Couch und gucken immer in die gleiche Richtung. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Synchronkatzen

Synchronkatzen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben