Aasfresser

Diskutiere Aasfresser im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Kann mir jemand sagen, welche Fische Aas fressen? Bin auf der Suche nach einem.
  • Aasfresser Beitrag #1
C

chentina2

Guest
Kann mir jemand sagen, welche Fische Aas fressen? Bin auf der Suche nach einem.

• Aasfresser

Anzeige

• Aasfresser Beitrag #2
Äääh,

hast Du jemand umgebracht, oder warum brauchst Du solche Fische? :shock: :shock:

Liebe Grüße
Friedel

• Aasfresser Beitrag #3
Nee hab keinen umgebracht :lol: Aber mich interessiert trotzdem welche Arten es da gibt :D

• Aasfresser Beitrag #4
*Ironie an* Naja !? Wenn du dein AQ richtig pflegst, solltest du solche Wüstenbewohner wohl nicht brauchen! *Ironie aus*

Liebe Grüße Rottifan
15_8_200v.gif

• Aasfresser Beitrag #5
Ich brauch sie eigentlich auch nicht, was nicht hweißt, dass ich welche will

Thema:

Aasfresser

Aasfresser - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben