- Tierwunsch-Hamster Beitrag #1
TaMii1307
Hallo !
Schon seehr lange Zeit hätte ich soo gerne einen Hamster.
Das ist bei mir nciht nur so ne Phase, weil Tiere sind mit eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben.
Mein Hund wird mir ja auch nicht langweilig
Doch leider will mein Vater , warum auch immer, nich, das ich einen kaufe.
Ich finde das sehr schade, ich hab mich schon informiert und alles.
Meine Mutter würde es mir erlauben.
Doch mein Vater ist ziemlich stur bei sowas.
Es hat 3 Jahre gedauert, bis er mir mein Bauchnabelpiercing erlaubt hat:lol:
Naja bei ner Freundin habe ich gesehen, so ein Hamsterkäfig kostet so um die 5 euro (ohne Möbel natürlich) und das Futter kostet auch nich die welt.
Aber wenn so ein Hamsti mal wirklich krank ist, wieviel kostet sowas dann ungefähr?
Mhhhh wie könnte ich mein Papa nur überreden (gute noten helfen nix , und Im Haushalt helfen erst recht nicht, da ich eh immer helfe)...
Naja und bis man wirklcih das ganze Zubehör etc beisammen hat bwieviel Geld geht dafür drauf?
LG
Schon seehr lange Zeit hätte ich soo gerne einen Hamster.
Das ist bei mir nciht nur so ne Phase, weil Tiere sind mit eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben.
Mein Hund wird mir ja auch nicht langweilig
Doch leider will mein Vater , warum auch immer, nich, das ich einen kaufe.
Ich finde das sehr schade, ich hab mich schon informiert und alles.
Meine Mutter würde es mir erlauben.
Doch mein Vater ist ziemlich stur bei sowas.
Es hat 3 Jahre gedauert, bis er mir mein Bauchnabelpiercing erlaubt hat:lol:
Naja bei ner Freundin habe ich gesehen, so ein Hamsterkäfig kostet so um die 5 euro (ohne Möbel natürlich) und das Futter kostet auch nich die welt.
Aber wenn so ein Hamsti mal wirklich krank ist, wieviel kostet sowas dann ungefähr?
Mhhhh wie könnte ich mein Papa nur überreden (gute noten helfen nix , und Im Haushalt helfen erst recht nicht, da ich eh immer helfe)...
Naja und bis man wirklcih das ganze Zubehör etc beisammen hat bwieviel Geld geht dafür drauf?
LG