Womit wiegen?

Diskutiere Womit wiegen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ich ahbe mal ne frage und zwar :womit wiegt ihr eure kanicnhen und meeries ? Ich habe nur ein prob mit den nickels es sind stallninchen !
  • Womit wiegen? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hi ich ahbe mal ne frage und zwar :womit wiegt ihr eure kanicnhen und meeries ?
Ich habe nur ein prob mit den nickels es sind stallninchen !

• Womit wiegen?

Anzeige

• Womit wiegen? Beitrag #2
wene s stallninchens sind dan stell dich mit denen auf die waage udn wieg dich zusammen udn zieh ihr gewicht ab

• Womit wiegen? Beitrag #3
Huhu,

ist doch ganz schön ungenau, bei so "kleinen" Tieren finde ich es wichtig, dass man das Gewicht bis auf n paar Gramm genau weiß.
Ich nehm ne ganz normale Küchenwaage, ´gibt da ja auch welche bis zu 5kg. Und in die Schale passen meine ganz gut rein. Würde das mal versuchen.

Viele Grüße

Mary

• Womit wiegen? Beitrag #4
Ich nehm bei meinen meeries auch immer ne küchenwaaage

aLy <3

• Womit wiegen? Beitrag #5
aber ich ahbe stallnins

• Womit wiegen? Beitrag #6
Und was ist so anders an Stallninis? Sind die so riesig, dass die Waage net mehr reicht?

• Womit wiegen? Beitrag #7
Wenn eine Küchetnwaage nicht reicht würde ich ne Personenwaage nehmen, die kann doch auch sehr genau sein.

• Womit wiegen? Beitrag #8
Wenn eine Küchetnwaage nicht reicht würde ich ne Personenwaage nehmen, die kann doch auch sehr genau sein.

Also, normalerweise nimmt man eine Küchenwaage, die gehen idR bis 5 kg.

Bei ner Personenwaage gibt es viele Modelle die erst ab ca 10-15 kg anfangen zu messen, also wiegt man sich selbst, dann nimmt man das Tier und steigt wieder darauf, schwups weiß man wieviel das Tier wiegt;)

LG. maglite

• Womit wiegen? Beitrag #9
Bei ner Personenwaage gibt es viele Modelle die erst ab ca 10-15 kg anfangen zu messen, also wiegt man sich selbst, dann nimmt man das Tier und steigt wieder darauf, schwups weiß man wieviel das Tier wiegt;)

LG. maglite

genau so mach ich das auch ;)

Thema:

Womit wiegen?

Womit wiegen? - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben