Wie lang die Krallen

Diskutiere Wie lang die Krallen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Bei einem meiner 2 Kanarienvögel sind die Krallen länger als beim anderen. Wie lang dürfen sie högstens sein???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lang die Krallen Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Bei einem meiner 2 Kanarienvögel sind die Krallen länger als beim anderen.
Wie lang dürfen sie högstens sein???

• Wie lang die Krallen Beitrag #2
naja sie mússen halt noch normal auf der stange sitzen können,sonst kannst du sie auch beim tierarzt schneiden lassen ;)

• Wie lang die Krallen Beitrag #3
Normal kann er sitzen. Auch auf so ganz dünnen Ästen.
Danke!

• Wie lang die Krallen Beitrag #4
sonst kannst du sie auch beim tierarzt schneiden lassen ;)

Das wäre eventuell ein Fehler, weil Krallenschneiden das Krallenwachstum nur noch mehr ansteigen lässt, sodass man die Krallen dann (vielleicht) immer wieder schneiden muss.
Besser wäre die Krallen abzufeilen.
Aber sie sind ja sowieso nicht zu lang. ;)

Gruß Debbo

• Wie lang die Krallen Beitrag #5
ok abfeilen,aber für den Vogel der nicht handzahm ist,ist das ja wirklich nicht schön,da es ja auch doppelt solange dauert...also ich lasse sie auch von einem tierarzt schneiden,das geht wirklich schnell und schon haben sie es auch schon wieder hintersich gehabt.

• Wie lang die Krallen Beitrag #6
Ja, okay.
Kommt natürlich auch drauf an, wie schnell man feilen kann ;):D

Gruß Debbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lang die Krallen

Wie lang die Krallen - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben