Hundeführer

Diskutiere Hundeführer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hy , Ich finde den Beruf des Hundeführers schon seit sehr langer Zeit sehr interessant . Und überlege mir auch das ich das später mal machen will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeführer Beitrag #1
S

StreetA

Punkte Reaktionen
0
Hy ,
Ich finde den Beruf des Hundeführers schon seit sehr langer Zeit sehr interessant . Und überlege mir auch das ich das später mal machen will , da ich gut mit Hunden umgehen kann , und einen Beruf beim z.b Zoll auch Ok finde.
Kann einer (oder mehrere)mir tipps geben was man beachten muss, (Abschlusszeugnis etc.) oder / und sagen was er über Hundefürhrer Zoll / Polizei weiß .

Danke im vorraus Lg

• Hundeführer

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeführer

Hundeführer - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Oben