Wie heißen diese Schweine ?????

Diskutiere Wie heißen diese Schweine ????? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Es gibt doch Schweine die meist nur Gras fressen und nicht Scharren oder ?????? Deren Fleisch wird auch sehr teuer im Bioladen verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie heißen diese Schweine ????? Beitrag #1
Hi Nummer 2

Hi Nummer 2

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Es gibt doch Schweine die meist nur Gras fressen und nicht Scharren oder ?????? Deren Fleisch wird auch sehr teuer im Bioladen verkauft. Mein Vater hat gesagt wenn ich weiß wie diese schweine heiße bekomme ich eins , denn er weis nicht wo man solche bekommt und wie die heißen.
Hoffe ihr könnt mir helfen aber bitte schnell!
Danke schon im Voraus

• Wie heißen diese Schweine ????? Beitrag #2
Du meinst schon ein richtiges Schwein und kein Meerschweinchen oder? Ich denk mal schon, denn Meerschweinchenfleisch wird ja nicht verkauft normal.

Aber so ein Minischwein, was man als Haustier halten kann, meinst du nicht? Habt ihr einen Bauernhof, oder warum darfst du ein Schwein haben???

*verwirrtbin*

• Wie heißen diese Schweine ????? Beitrag #3
ich kenn jemand der hat so ein schwein, die haben aber genung platz.Mit einem Hund kann man es nicht vergleichen...klar spazieren ist notwendig aber sonst sind sie verschieden.
so wie ich dass kenne sind das eher aufwendige Tiere...
mfg

• Wie heißen diese Schweine ????? Beitrag #4
Hallo :D

Schweine brauchen doch Artgenossen, wenn dein Papa nur eines kaufen würde, wär das gemein :(

• Wie heißen diese Schweine ????? Beitrag #5
Vorallem ist das es so, dass sie viele nur "süss und knuddelig" finden wenn sie klein sind...

naja drollig sind die Schweine...hab ihn öfters mit denen gesehen( leider jetzt nur noch eins) aber bei den Hunden haben sie immer aufgepasst..

• Wie heißen diese Schweine ????? Beitrag #6
Also normale Schweine und Hängebauchschweine schließe ich auch.
Ich werde aber mal die Wollschweine auf unserem Hof begutachten, wenn die ins neue Außengehege gezogen sind, ob die dann scharren. Aber eigentlich scharren alle Schweine mit der Nase und wühlen mit ihrer Nase im Boden rum. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Schweine fast nur von Grass ernährt werden könne, dann würden sie ja im Winter verhungern.

• Wie heißen diese Schweine ????? Beitrag #7
Würde so ein Schwein wirklich nur holen, wenn ihr wirklich genug PLatz habt.

Vor allem werden ja meistens normale Schwienebabys als sogenannte "minischweine" verkauft. nja, als Ferkel sind die wirklich noch Mini.
Unter Minischweine fällt ALLES an Schweinen, was unter 100 Kilo wiegt... Tjaaaa!
Und wenn die Schweine dann groß sind, wandern sie weg, weil sie eben nimmer so süß und knuffig sind und viel mehr fressen und viel mehr Platz brauchen und auch viel mehr Verdautes hinterlassen....
Ich sag nur da gibts vier Schweine, die als Minischweine gekauft worden sind und jetz dort sind, weil sie nicht mehr gewollt worden sind von ihren alten Beistzern und mit neuem Zuhause mit großem Hof oder so ists auch schwer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie heißen diese Schweine ?????

Wie heißen diese Schweine ????? - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben