Kabel...

Diskutiere Kabel... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hilfe, mein Kater nagt alle Kabel an die er so findet.. Was kann ich dagegen machen? Ist ja auch nicht ungefählich für ihn oder? Danke..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kabel... Beitrag #1
Sam_212

Sam_212

Hilfe, mein Kater nagt alle Kabel an die er so findet.. Was kann ich dagegen machen? Ist ja auch nicht ungefählich für ihn oder?

Danke..

• Kabel...

Anzeige

• Kabel... Beitrag #2
Ich würde die Kabel einfach irgendwie absichern. Also zum Beispiel in Kabelschächte packen (sollte man in jedem Baumarkt kriegen). Ihm abgewöhnen an Kabeln zu kauen dürfte schwierig werden und wenn du nicht da bist und aufpasst wird er es eh weiterhin tun. Also würde ich sagen die Kabel einfach absichern und gut ist.

• Kabel... Beitrag #3
Machen das euere Katzi´s auch? Die Schächte sind doch aber rießig oder?

• Kabel... Beitrag #4
Die Schächte gibts in verschiedenen Größen, also so, dass du entweder ein oder mehrere Kabel reinlegen kannst. Die für nur ein Kabel sind eben gerade so groß, dass das Kabel reinpasst und es ist halt definitiv sicher.
Unsere beiden ignorieren Kabel völlig, aber wenn sie dran gehen würden, mache ich das mit Kabelschächten.

• Kabel... Beitrag #5
Glücklicherweise kenn ich das Annagen von Kabeln von meinen Katzen nicht.

Abgewöhnen wird schwierig, denn vielleicht würden sie es irgendwann in deinem Beisein unterlassen, ich fürchte jedoch, wenn du außer Haus bist, und keiner mehr "aufpasst", wären die Kabel wieder interessant.

Daher könnte ich spontan auch nur raten: Kabel entsprechend hinter die Möbel legen oder wenn es nicht anders geht, dann mit Kabelschächten arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel...

Kabel... - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Oben