Schmits Katze

Diskutiere Schmits Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hi . kennt das wer ? oder hats sogar jemand ? worum gehts eigendtlich? würdet ihr es weiter empfehlen ? ich würds gern lesen weiß aber nicht ma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmits Katze Beitrag #1
xsofiixx

xsofiixx

hi . kennt das wer ? oder hats sogar jemand ?
worum gehts eigendtlich?
würdet ihr es weiter empfehlen ?
ich würds gern lesen weiß aber nicht ma worums geht !

• Schmits Katze

Anzeige

• Schmits Katze Beitrag #2
Ich habs als Hörbuch und es ist total lustig! Absolout empfehlenswert ;) (Man sollte nur nicht glauben, was er sagt :mrgreen:).

Da gehts um seine Katze Minka. Er erzählt was die für verrückte Sachen macht und verpackt das halt echt witzig.
Er erzählt auch über Katzen von Freunden, Bekannten und so.
Dadrin ist auch ein Tagebuch einer Katze & einmal ein Tagebuch von ihm, wo er einen Tag eine Katze ist.

Wirklich lustig!

• Schmits Katze Beitrag #3
danke! . . .

• Schmits Katze Beitrag #4
Ist wirklich zum Brüllen komisch, zB die Vorbereitung für künftige Katzenhalter: Holen Sie sich Freunde ins Schlafzimmer, die immer dann, wenn Ihre Füße unter der Bettdecke hervorschauen, mit etwas Spitzem hineinhacken... oder die Stellen dazu, dass Katzen in einer komplett gefliesten Wohnung die einzige Stelle finden, wo ein winziger Teppich liegt, und dann DA drauf kotzen...ich habe manchmal vor Lachen gewinselt.

Off-Topic
Ich finde es abgesehen vom Komikfaktor sooo schön, dass eine Katze so alt wird, das macht Hoffnung

Es ist aber wirklich oft sehr übertrieben und auf den Lacher ausgelegt. Man sollte es halt nicht wörtlich nehmen, wie Knueddi auch schon sagte. Aber häufig stimmt es auch :)

• Schmits Katze Beitrag #5
Ich habe es schon zweimal durch. Super geschrieben. Man findet soviel aus dem eigenen Leben mit Katzen wieder.
Man sollte nur nicht den Fehler machen und das Buch wie ich mit ins Krankenhaus nehmen um es nach einer OP zu lesen. Das war keine gute Idee. Viel Aua beim lachen :lol:.

• Schmits Katze Beitrag #6
ooh.dankee.für.die.antworten!!.vllt.finde.ichs.in.der.bibliothek!

• Schmits Katze Beitrag #7
ich lese sonst nie, aber das buch zu komisch.! :mrgreen:
dieses buch gehöhrt zur grund ausrüstung eines jeden katzen besitzers!:mrgreen:
er erzählt über seine katze minka und bei vielen dingen hat er volkommen recht...;)

hunde haben herrchen,
katzen haben personal. :D

mfg die skippxDD :mrgreen:

ich kann es nur empfelen!

• Schmits Katze Beitrag #8
meine.freundin.hats.zuhause!!.sie.leiht.es.miir...juhuuu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmits Katze

Schmits Katze - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben