Rattie Hustet

Diskutiere Rattie Hustet im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Rattieliebhaber, ich bin neu hier aber ich fang einfach mal mit einer Frage an und hoffe einer von euch hat einen schlaugen und guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattie Hustet Beitrag #1
E

Eva B

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Rattieliebhaber,

ich bin neu hier aber ich fang einfach mal mit einer Frage an und hoffe einer von euch hat einen schlaugen und guten Rat für mich.
Also einer meiner 5 Jungs ist am husten, es hört sich leicht so an als würde zwei sachen an einander schaben. Und der Tierarzt, den ich für gut halte, hat ihn abgehört und durchgescheckt und so nichts gefunden, ich soll ihn nun erstmal weiter beobachten. Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte? Und wie man dagegen vorgehen kann?

Danke schon mal
Eva

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattie Hustet

Anzeige

• Rattie Hustet Beitrag #2
einen neuen tierarzt...

leider kennen sich viele TAs mit ratten kaum aus. selbst mein Haus-TA, der zugibt sich mit ratten nicht soooo gut auszukennnen, hat die erkältung meiner jungs erkannt.

und lass es bitte anschauen bevor es chronisch wird...

• Rattie Hustet Beitrag #3
Ich würde mit dem kleinen auch nochmal zu einem Tierarzt gehen, der sich auf jeden fall mit Ratten auskennt. Sowas kann schnell in einer Lungenentzündung und somit mit dem Tot enden.

• Rattie Hustet Beitrag #4
Hi Eva B =)
Ich schließe mich den anderen an, am besten holst du mal eine zweite Meinung ein. Wende dich am besten mal an eine Mod, die haben eine Liste mit zu empfehlenden Tierärzten. ;)
Liebe Grüße,
freake

• Rattie Hustet Beitrag #5
hallöle,
danke,
gut also meint ihr alle ich sollte noch eine Meinung einholen gehen, bei meinem keinen. Denn die Knopfaugen hergeben wegen irgenteinem blöden Infekt will ich auf gar keinen Fall.
Gruß Eva
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich bins nochmal, kann mir vielleicht jemand sagen wo es in Bremen und umzu Rattenerfahrene TÄs sind?
danke gruß Eva

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattie Hustet Beitrag #6
Hast ne PN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattie Hustet

Rattie Hustet - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
Oben