Diskutiere wie oft füttert ihr? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo
ich wollte mal fragen,wie oft ihr eure tiere füttert?
also ich zb die katzen 2 mal und die meeris und ninis 3-4 mal und die mäuse einmal...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
wie oft füttert ihr? Beitrag #1
hallo
ich wollte mal fragen,wie oft ihr eure tiere füttert?
also ich zb die katzen 2 mal und die meeris und ninis 3-4 mal und die mäuse einmal abends.
bei den terrarien ist das unterschiedlich...
lg
-
-
wie oft füttert ihr? Beitrag #2
Die Hunde bekommen einmal um halb fünf abends. Die Fische einmal, die Nins einmal Heu und ein oder zweimal Frischfutter und die Enten einmal. Die Katze bekommt mehrmals eine Handvoll weil sie immer nur ein bischen ißt und die Hunde dann über den Rest herfallen.
-
-
wie oft füttert ihr? Beitrag #3
Mein Welli bekommt aller zwei Tage neues Futter in den Napf.
Meine Degus, die Monster, so aller drei Tage frisches Futter im Napf (sie haben zwei), da sie auch ruhig mal mehr von Heu fressen sollen. Einfach weils gut tut.
-
-
wie oft füttert ihr? Beitrag #4
Frettchen und Katzen bekommen 2 mal täglich. Also morgens und abends. Den Frettchen steht zusätzlich immer TroFu zur Verfügung.
-
-
wie oft füttert ihr? Beitrag #5
Schweinchen:
Immer Heu (also auch nachfüllen, das ist immer unterschiedlich.)
Und täglich dann 3 Portionen Frischfutter. Aber an Wochenenden bekamen sie dann doch mal mehr/öfter, weil wenn da ein Schweinchen vor dem Kühlschrank steht und Männchen macht, muuuuuss man ihm doch was geben, oder?! :uups:
Naja, dadurch hatte ich zwar Dauer-quieker, aber ich liebe das.^^
Außerdem bin ich froh, dass ich das bei den Schweinchen machen konnte, bei Hunden kann man ja sowas nicht.
LG Suru
-
-
wie oft füttert ihr? Beitrag #6
Meine Hündin bekommt 2-3 mal kleinere Portionen da sie noch Schonkost braucht und es so leichter zu verdauen ist.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
wie oft füttert ihr?