Meerretich

Diskutiere Meerretich im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; kann man kaninchen meerretich blätter füttern, das frage mich soeben mein freund und ich muß erlich sagen, ich weiß es nicht, vielleicht könnt ihr...
  • Meerretich Beitrag #1
H

hummelbummel

Guest
kann man kaninchen meerretich blätter füttern, das frage mich soeben mein freund und ich muß erlich sagen, ich weiß es nicht, vielleicht könnt ihr mir helfen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Schieb *sorry*

Zuletzt bearbeitet:
  • Meerretich Beitrag #2
Hm, alles was ich gelesen habe ist Meerrettich selbst nicht zur Verfütterung geeignet. Ich denke, das das gleiche dann für die Blätter gilt. Genaues konnte ich aber auch nicht finden.

• Meerretich Beitrag #3
mh, das man die "wurzel" nich füttern soll, da zu scharf, das weiß ich, aber wie es mit den blättern halt ist, die sind ja eigendlich nich so scharf, wenn überhaupt

na ja, heute is eh schon spät um welche zu füttern:lol:

Thema:

Meerretich

Meerretich - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben