fragen über Verhalten des hamster

Diskutiere fragen über Verhalten des hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich kümmere mich grade um Hamster eines Freundes. Erste Tage war er ruhig, aber jetzt will er nicht mal in seinem Häuschen schlaffen. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fragen über Verhalten des hamster Beitrag #1
P

pentelka

Guest
Hallo
ich kümmere mich grade um Hamster eines Freundes. Erste Tage war er ruhig, aber jetzt will
er nicht mal in seinem Häuschen schlaffen. Er schläft in eine Ecke. Mache mich Sorgen da er unruhig wirkt. Ich habe auch mehrere Meinungen über Laufrad gehört. Ich habe einem aus Plastik. Ist es gut oder eher schlecht.
Vielen dank

• fragen über Verhalten des hamster Beitrag #2
Wenn der hamster nur das eine Häuschen hat, wo er drin schlafen kann, wird wohl was nich stimmen, er wird sein futter in dem haus bunkern und da hamster dort rauf puschen, mag er dort nicht schlafen, das er so unruhig ist, lieg warscheinlich daran, das er ungeschützt schlafen muß, da hilft nur, entweder das haus raus nehmen und den futter vorrat beseitigen oder ein 2tes Haus rein.

Zum Laufrad:

Die besten laufräder sind die von wodent wheel

die größe sollte für einen Mittelhamster ab 27cm sein und für nen Zwerg ab 20cm durchmesser

• fragen über Verhalten des hamster Beitrag #3
Um was für einen Hamster handelt es sich denn?
Wie groß ist das Gehege und was ist an Einrichtung vorhanden? Wie groß ist das Laufrad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fragen über Verhalten des hamster

fragen über Verhalten des hamster - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben