Neues von meinen beiden Tigern

Diskutiere Neues von meinen beiden Tigern im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine beiden Tiger sind solche Faulenzer,die Fotos will ich euch nicht vorenthalten8-) Wohlbemerkt-was soll man als Katze draußen bei dem Wetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues von meinen beiden Tigern Beitrag #1
lady2007

lady2007

Meine beiden Tiger sind solche Faulenzer,die Fotos will ich euch nicht vorenthalten:cool:

Wohlbemerkt-was soll man als Katze draußen bei dem Wetter auch großartig machen...:cool::cool:

Anhänge

• h.JPG
    h.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 40
  • guckuck.JPG
    guckuck.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 40
  • qqqqq.JPG
    qqqqq.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 40
  • swww.JPG
    swww.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 40
  • sss.JPG
    sss.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 40
  • ggg.JPG
    ggg.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 40
  • wisky kopf.JPG
    wisky kopf.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 40
  • Neues von meinen beiden Tigern Beitrag #2
Oh Dear, das letze Bild mit dem Schwaenzchen vor dem Gesicht. Ich hab mich verliebt. <3<3<3

Meeehr!

• Neues von meinen beiden Tigern Beitrag #3
Sie ist auch wirklich voll die süße kuschel Maus und so anhänglich- am süßesten ist es ja immer wenn sie abends Maa ruft :D

ich stell hier mal noch ein paar Fotos rein die ich noch so habe( bemühe mich täglich welche zu knipsen-nur auf dauer wird es langweilig die beiden nur schlafend oder faulenzend( wenn sie ihre position nicht wechseln) rumliegen:D:D

Anhänge

• hää.JPG
    hää.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 36
  • schmus.JPG
    schmus.JPG
    25 KB · Aufrufe: 37
  • guuu.JPG
    guuu.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 37
  • schnarch.JPG
    schnarch.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 37
  • aaa.JPG
    aaa.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 36
  • fressi.JPG
    fressi.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 36
  • hrf.JPG
    hrf.JPG
    15 KB · Aufrufe: 37
  • spee.JPG
    spee.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 36
  • wiis.JPG
    wiis.JPG
    28 KB · Aufrufe: 37
  • bfd.JPG
    bfd.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 36
  • Neues von meinen beiden Tigern Beitrag #4
Du hast wirklich hübsche Katzen, da kann man nur gratulieren! :D

Spielverderberfrage: Müssen die Halsbänder und die Glocke wirklich sein?

• Neues von meinen beiden Tigern Beitrag #5
halsband ja Glocke....eigentlich nicht:D

Die halsbänder müssen definitiv um, weil sie auch freigänger sind und da ist mir das mit den autos zu gefährlich,sie sollen ja gesehen werden;)Und das mit der Tasso- Marke beim Wisky (Speedy hat ihr altes Halsband verloren wo ihre Marke drann war) finde ich nicht verkehrt, falls er verschwunden ist-was ich natürlich nicht hoffe und mir nicht ausmalen wollen würde wenn es so wäre...:(

• Neues von meinen beiden Tigern Beitrag #6
Hi Lady 2007,
warum läßt du deine KAtzen nicht beim TA chipen?
Das ist besser als das Halsband mit der Marke. da besteht eher die Gefahr, dass sie hängen bleibt.

• Neues von meinen beiden Tigern Beitrag #7
die Katzen sind voll süß;) ich hätt auch gern welche aba meine mutter will keine:(

• Neues von meinen beiden Tigern Beitrag #8
jop ich würde die halsbänder auch weglassen .. ich hab einmal am zaun ne katze gesehn die hängengeblieben ist :( war echt kein schöner anblick :(
aba es ist jedem selbst überlassen ;) wenn du dabei n besseres gefühl hast ;)

Ps: die katzen sind ma richtig geil ! :) (sry der ausdruck :p )

Lg

• Neues von meinen beiden Tigern Beitrag #9
ich finde, ganz vorsichtig gesagt, Katzen mit Halsband "nicht schön":?

• Neues von meinen beiden Tigern Beitrag #10
Hi Lady 2007,
warum läßt du deine KAtzen nicht beim TA chipen?
Das ist besser als das Halsband mit der Marke. da besteht eher die Gefahr, dass sie hängen bleibt.

hey,

die katzen sind gechippt-das ist das erste was ich beim TA machen lassen hab als sie zwei zu uns kamen ;) Die Katzen können sich aus den halsbändern selber befreien-die gehen auf-kaufe halsbänder ja nicht umsonst aug vorrat-die beiden verlieren ihre regelmäßig;)

@danni1989: ich fühle mich damit auf jedenfall besser, die gefahr das die katzen angefahren oder sogar vielleicht sogar totgefahren werden ist mir zu groß unser dorf ist zwar klein, aber trotzdem gibt es hier eine hauptstraße und noch eine weitere stark befahrende straße. mir ist vor kurzem selbst eine Katze "ohne" reflektorenhalsband vor mein auto gelaufen und wenn sie nicht in die richtung von meinem auto geschaut hätte,hätte ich sie nicht gesehen.

ABER mit den glocken habt ihr recht-werde sie abmachen:D

• Neues von meinen beiden Tigern Beitrag #11
ja das kann ich verstehen ;) wir wohnen hier ziehmlich am a****, wenn man das so sagen kann^^ hier kommen am tag vllt 5 autos durch :D da besteht die gefahr zwar auch aba nicht so dolle zum glück :) hoffe dass bei dir auch weiterhin nix passiert ;)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues von meinen beiden Tigern

Neues von meinen beiden Tigern - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben