was tun gegen pflnazen fressen

Diskutiere was tun gegen pflnazen fressen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; huhu, seit ich meinen kongowels? denke zumindest das es einer ist bei den neuen pflanzen hab gehen sie alle kaputt alles was bleibt sind...
  • was tun gegen pflnazen fressen Beitrag #1
VampirLady

VampirLady

huhu, seit ich meinen kongowels? denke zumindest das es einer ist
bei den neuen pflanzen hab gehen sie alle kaputt alles was bleibt sind zerstückelte teile und ich hab gesehn wie er sich an sie ranmacht was kann ich tun?

futter bekommt er fast jeden tag auser sonntags

bitte helft mir :(
lg

• was tun gegen pflnazen fressen Beitrag #2
Fütter Gemüse zu, vorallem Gurke, Salat und Paprika.

Lg F.

Thema:

was tun gegen pflnazen fressen

was tun gegen pflnazen fressen - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben