Ist auf jedenfall süß. Deine Katze geht bestimmt auch eher mit Dir spazieren als Du mit ihr, oder? Finde aber auf Foto 1 sieht sie etwas ängstlich aus. :eusa_think:
zu frage eins.) Naja, eigentlich laeuft sie wie ein Hund mit, wenn wir mit den Hunden draussen sind xD Und alleine nehme ich sie an die leine, da sie sonst abhaut, und eig. ne Hauskatze ist, aber gerne raus will^^
Zu frage 2.) Nee... heute war es nur ein wenig windig, und es war gerade ein Auto um die ecke gebogen, da hat sie doof geguckt xD
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich war total baff das Du mit Deiner Katze spazieren gehst! Toll! War das schwierig?
Nein, schwer war es nicht, ich geh eigentlich mit jeder meiner Katzen gassi, vorallem Simba findet das toll^^
Also, man muss es einfach versuchen, vllt. 2-3 mal im Garten ueben, sobald sie sich an das geschirr gewohnt habe (ich benutze das von Luna xD) gehen sie eigentlich brav mit.
Auf siam haben wir eigentlich auch getippt, aber ich finde sie hat auch sehr viel aehnlichkeit mit der Ragdoll.. auser natuerlich die Fell laenge.
Aber ich habe gesehen, das die Ragdolls auch so ne zeichnung haben.
Trodzdem frage ich mich, wie der Farbschlag heisst:eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ok, hier nochmal Bilder vom "gassi" gehen xD