Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse

Diskutiere Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ich frage mich seit einiger zeit, was so in meiner Schmusi drinnen stecken koennte, und wie ihr farbschlag heisst. Sie hat uebrigens Blaue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse Beitrag #1
Namenlose

Namenlose

Gesperrt
Hi,
ich frage mich seit einiger zeit, was so in meiner Schmusi drinnen stecken koennte, und wie ihr farbschlag heisst.
Sie hat uebrigens Blaue augen...

Anhänge

• mimis_hadybilder0339.jpg
    mimis_hadybilder0339.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 63
  • mimis_hadybilder0336.jpg
    mimis_hadybilder0336.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 57
  • Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse Beitrag #2
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich war total baff das Du mit Deiner Katze spazieren gehst! Toll! War das schwierig?

• Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse Beitrag #3
Ich weiß es auch nicht.

• Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse Beitrag #4
Ist auf jedenfall süß.

Deine Katze geht bestimmt auch eher mit Dir spazieren als Du mit ihr, oder? Finde aber auf Foto 1 sieht sie etwas ängstlich aus. :eusa_think:

• Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse Beitrag #5
ich würde sagen da kann siam mit drin sein

• Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse Beitrag #6
Ist auf jedenfall süß. Deine Katze geht bestimmt auch eher mit Dir spazieren als Du mit ihr, oder? Finde aber auf Foto 1 sieht sie etwas ängstlich aus. :eusa_think:

zu frage eins.) Naja, eigentlich laeuft sie wie ein Hund mit, wenn wir mit den Hunden draussen sind xD Und alleine nehme ich sie an die leine, da sie sonst abhaut, und eig. ne Hauskatze ist, aber gerne raus will^^

Zu frage 2.) Nee... heute war es nur ein wenig windig, und es war gerade ein Auto um die ecke gebogen, da hat sie doof geguckt xD

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich war total baff das Du mit Deiner Katze spazieren gehst! Toll! War das schwierig?

Nein, schwer war es nicht, ich geh eigentlich mit jeder meiner Katzen gassi, vorallem Simba findet das toll^^
Also, man muss es einfach versuchen, vllt. 2-3 mal im Garten ueben, sobald sie sich an das geschirr gewohnt habe (ich benutze das von Luna xD) gehen sie eigentlich brav mit.

Auf siam haben wir eigentlich auch getippt, aber ich finde sie hat auch sehr viel aehnlichkeit mit der Ragdoll.. auser natuerlich die Fell laenge.
Aber ich habe gesehen, das die Ragdolls auch so ne zeichnung haben.

Trodzdem frage ich mich, wie der Farbschlag heisst:eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok, hier nochmal Bilder vom "gassi" gehen xD

Anhänge

• mimis_hadybilder0332.jpg
    mimis_hadybilder0332.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 48
  • mimis_hadybilder0333.jpg
    mimis_hadybilder0333.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse Beitrag #7
leider kann man die farbe nicht so wirklich erkennen.
und der riesen farbspezi bin ich auch nicht.
tippe auf blue tortie white.

• Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse Beitrag #8
Lies dich da mal durch + natürlich creme/weiß

also wird sie chocolate Point oder ähnliches (auf den Fotos nicht genau zu erkennen)+creme+weiß sein. Point sowieso, wegen der blauen Augen.

• Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse Beitrag #9
ich vermute, das ist genau Treffer: Snowshoe-Mix !!! Ich liebe dieser Katzen, uiii so wunderschöne Katze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse

Welcher Farbschlag bzw. welche Rasse - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Alternative zu OphtalVet Augentropfen: Hallo Zusammen, meine kleine Zia hat ein Problem beim befeuchten Ihrer Augen und bekommt daher seit ca. 2 Monaten OphtalVet Augentropfen. Da...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...
Oben