Meine Ratte blutet am Po!

Diskutiere Meine Ratte blutet am Po! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hilfe, meine Ratte blutet am Po :( was muss ich jetzt machen :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Ratte blutet am Po! Beitrag #1
L

leoj99

Punkte Reaktionen
0
Hilfe, meine Ratte blutet am Po :( was muss ich jetzt machen :?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Ratte blutet am Po! Beitrag #2
Zum Tierarzt gehen, und zwar sofort!

• Meine Ratte blutet am Po! Beitrag #3
Danke vür den Tipp aber es ist schon wieder geheilt.

• Meine Ratte blutet am Po! Beitrag #4
Das glaube ich nicht. Innerhalb von 10 Minuten "heilt" da nichts. Ab zum TA, lass überprüfen, woher das Blut kam. Eine innere Verletzung oder Entzündung kann die Ursache sein wenn Blut ausgeschieden wird und deine Ratte jämmerlich sterben. Wenn dir etwas an deiner Ratte liegt, gehst du zum TA.

• Meine Ratte blutet am Po! Beitrag #5
wooww wenn die wunde meines ratterichs mal so schnell heilen würde!!!!?

• Meine Ratte blutet am Po! Beitrag #6
wooww wenn die wunde meines ratterichs mal so schnell heilen würde!!!!?

Solche Spotanheilungen funktionieren nur, wenn man so unglaubliche Tipps wie den von Chipi bekommt. TA? Peng sind die Tiere innerhalb von Minuten geheilt.

@Miss Wishu, ich geb Dir den Tipp, geh ganz schnell zum TA. Wenn Du jetzt Deinen Ratterich anschaust, ist vielleicht schon alles verheilt ;).

• Meine Ratte blutet am Po! Beitrag #7
zum TA gehts montag aber vielleicht überlegt er es sich ja noch mal mit der spontanheilung wenn ich ihm das erzähle...bei dem bösen onkel doktor hat er nämlich immer ein pieks bekommen wenn er da war:lol:

find ich irgendwie ziemlich unverantwortlich, das wohl seines tieres so hängen zu lassen...:eusa_eh:

vielleicht mag ja leoj99 erzählen was da eigentlich geblutet hat!?
und in welcher intensität?

heißt ja nicht das es wenn es aufhört zu bluten auch alles wieder verheilt ist.

• Meine Ratte blutet am Po! Beitrag #8
leoj99 ?
Ich hoffe du kommst nochmal und erzählst, dass du beim TA warst. Wenn man ein Tier hat, ist man für es verantwortlich und verantwortlich sein heißt, sich um es zu kümmern und wenn es zum Tieratrtz muss,, zum Tierarzt zu gehen. Und du kannst nicht sagen, dass es nicht zum Tierartz muss. Wir sind hier alle Rattenerfahren und wenn es blutet, heißt es numal, das die Ratte zum Tierartz muss !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Ratte blutet am Po!

Meine Ratte blutet am Po! - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben