Mein Kanarienvogel baut ihr nest auf der Uhr..!

Diskutiere Mein Kanarienvogel baut ihr nest auf der Uhr..! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hiiilfeeee..! Meine Henne baut ein nest auf der Uhr..! Was soll ich jetzt machen?? Bitte schreibt mir schnell eine Antwort bin total verwirrt..!:?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kanarienvogel baut ihr nest auf der Uhr..! Beitrag #1
J

Jenny_92

Punkte Reaktionen
0
Hiiilfeeee..! Meine Henne baut ein nest auf der Uhr..!
Was soll ich jetzt machen??
Bitte schreibt mir schnell eine Antwort bin total verwirrt..!:?

• Mein Kanarienvogel baut ihr nest auf der Uhr..!

Anzeige

• Mein Kanarienvogel baut ihr nest auf der Uhr..! Beitrag #2
eigentlich sollte sie in dieser jahreszeit gar nicht brüten wollen - hast Du abends im zimmer mit den Vögeln Elektrisches Licht brennen? das ist gar nicht gut, bitte dunkel halten, Vögel abdecken, wenig bis gar kein licht machen. außerdem kein Gemüse geben und möglichst kühl halten. Fürs erste : Häng eine Nestvorlage in den käfig, tu nistmaterial rein (notfalls Klopapier wenn Du nichts mehr da hast) und mach den käfig zu. Sobald Eier im nest sind: raus nehmen und abkochen(oder Plastikeier rein legen).

Wie lange hast Du sie schon?

• Mein Kanarienvogel baut ihr nest auf der Uhr..! Beitrag #3
ja das mit dem Frühjahr weis ich aba leider ist das mir nicht gelungen. War alles leider zu spät:(:uups: Den Hahn habe ich schon seit ca. 3 monate und die Henne habe ich seit ca. 1 woche.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hatte gestern ein Nest gekauft und es reingehängt mit Nistmaterial, doch meine henne baut nicht in ihn nest sonder auf der Uhr warum?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kanarienvogel baut ihr nest auf der Uhr..! Beitrag #4
wahrscheinlich gefällt ihr die stelle nicht, und nachdem sie neu ist haben sich eben alle bedingungen geändert, da kann die brut schon passieren.

Nimm alles von der uhr runter und häng die nestvorlage woanders hin, und mach den Käfig zu, damit sie ihr nest nicht irgendwo versteckt wo du nicht hin kommst um die eier zu klauen.

• Mein Kanarienvogel baut ihr nest auf der Uhr..! Beitrag #5
achsoo..:eusa_think: vielen vielen dank für die antwort sie waren mir wirklich eine große hilfe..:)

• Mein Kanarienvogel baut ihr nest auf der Uhr..! Beitrag #6
Darfst ruhig Du zu mir sagen, dann komme ich mir nicht gar so alt vor!

Ne, sie ist einfach neu, und wenn es nur ein paar Grad wärmer ist bei dir will sie einfach brüten, Du kannst da nichts dafür, wichtig ist nur, dass Du an die Eier ran kommst und die Abkochen kannst, nicht dass da Junge kommen - wohin auch damit? Man fidnet einfach niemand der so viele Jugne vögel will, und auch die Zooläden wollen die meistens gar nciht sondern füttern sie eher an eien Schlange...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kanarienvogel baut ihr nest auf der Uhr..!

Mein Kanarienvogel baut ihr nest auf der Uhr..! - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Mein Maus baut ein Nest: Hallo Ich wollte Baby Mäuse und habe deshalb ein Weibchen und ein Männchen eine Zeitlang zusammen gesetzt. Doch das Weibchen ist über der...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben