Sorry Nini wenn ich das jetz mal so sagen muss...
Du bist jemand der immer, sobald wir hier zB nen neuen User mit nur einem Meerschwein oder Kaninchen einer der ersten der sofort los poltert, warum den nur eins?wie kann man nur?
Aufgrund deiner argumentation bin ich daher auch immer davon ausgegangen das du mehrere Kaninchen hälst und habe jetz vor ein paar Tagen voller Erstaunen durch einen anderen Thread festgestellt, das du selber seit fast 4 Jahren ein Kaninchen einzeln gehalten hast
Irgendwie passen deine Argumentationen die du hier manchmal im Kaninchenforum von dir gibst und dein eigenes verhalten nicht wirklich zusammen
Mir ist es auch ehrlich gesagt egal warum du dein Kaninchen allein gehalten hast, egal ob deine Eltern gegen ein zweites Tier waren, egal ob kein Platz da war für mehr Tiere und sonst ein Grund!
Fakt ist, dein Kaninchen hat jetz auch die ersten 4 Jahre seines Lebens auf einer einsamen insel ohne Kumpel zum kuscheln verbracht
Wenn deine Eltern Zb gegen ein zweites Tier gewesen wären hättest du drüber nachdenken können das Tier ab zu geben, zB an jemanden der mehrere Tiere hält, ich meine sogar das du selber das schon einmal einem user nahegelegt hast der sich hier mit einem Einzeltier angemeldet hat
Ich halte selber ein einzelnes kaninchen und halte mich daher beim Thema Einzelhaltung immer gepflegt zurück, weil es einfach ganz schön bekloppt aussieht wenn ich, die ein Niggel allein im Stall sitzen hat einem anderen Vorwürfe mache bei dem es genau so aussieht!
Es gibt nachvollziehbare Gründe für Einzelhaltung und inakzeptable, aber für das Tier ist es in beiden Fällen gleich scheisse!
Es kommt immer auf das "wie sag ich es drauf an", und du drückst dich teilweise manchmal ganz schön radikal aus sobal es um das Thema einzelne Tiere geht oder um Leute die aus welchen Gründen auch immer ein Einzeltier halten
Ich will dich hier sicher nich blöd anmachen, aber mir fällt das leider mit dem Hintergrundwissen das du selber fast 4 Jahre diesen Fehler begannen hast etwas negativ auf
Ich finde gerade du solltes Verständnis dafür haben das es Leute gibt die ein einzeltier halten
Sorry aber das musste ich jetz mal hier schreiben:roll: