Frage

Diskutiere Frage im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hätte eine Frage: Ein paar gelbe Kanarienvögel meines Bekannten haben hinten am Federschwanz eine leichte schwarze Färbung. Woher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Beitrag #1
-Stupsi-

-Stupsi-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte eine Frage:

Ein paar gelbe Kanarienvögel meines Bekannten haben hinten am Federschwanz eine leichte schwarze Färbung. Woher könnte das kommen? Kennt sich damit jemand aus?

Lg Julia

• Frage

Anzeige

• Frage Beitrag #2
Hallo Stupsi,
vieleicht handelt es sich hierbei um Schecken.
Eine scheckung kann überall am federkleid sien, benny hat z.b. eine an einem Flügel.
Ich hatte auch schon eine Henne die nur ein kleines graues dreieck unter einem Auge hatte. Ansonsten war sie komplett gelb.
Hast du vieleicht mal bilder von den Vögelchen?

Hier mal zwei Bilder von Benny:

dc479f0b87416b2750e74b7ee213ace7.jpg

u11500-sukkubus-albums-kanarienvoegel-picture18446-benny-auf-dem-fehrnseher-ihr-lieblingsplatz.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben