Rodipet....

Diskutiere Rodipet.... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu , hab da mal eine Frage . Ich lese & Sehe in vielen Foren und anderen Foren oder Zeitschriften , dass viele Leute bei Rodipet.de einkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rodipet.... Beitrag #1
J

JeyJeysun13

Punkte Reaktionen
0
Huhu ,

hab da mal eine Frage .
Ich lese & Sehe in vielen Foren und anderen Foren oder Zeitschriften , dass viele Leute bei Rodipet.de einkaufen für ihre Liebsten.
Ist die Qualität gut , ist es ein sicherer einkauf ?
Falls ja , dann werde ich da auch mal einkaufen .
Bin nämlich etwas vorsichtig beim Internetkauf ....
Was meint ihr ?
Ist Rodipet sicher & hat gute Qualität ??

LG jenny

PS: Wusste nicht in welches forum ich das schreiben sollte , hoffe es ist das richtige :eusa_think::eusa_think:;);)

• Rodipet....

Anzeige

• Rodipet.... Beitrag #2
Hallo,

ich kaufe für meine Fellnasen schon seit ewig bei Rodipet und kann es nur weiterempfehlen.

Die Preise sind zwar nicht super billig, aber immer noch ok. Die Ware ist einwandfrei, die Lieferung geht ratzfatz, die Zahlung läuft problemlos (ich lasse immer abbuchen) und die Verpackung ist auch immer top. Reklamationen hatte ich noch nie, da kann ich also nichts zu sagen.

Ich kann Rodipet wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

LG Ida

• Rodipet.... Beitrag #3
Ich kann es auch nur empfehlen. Manches ist meiner Meinung nach ungerechtfertigt teuer. Dafür kann man sich aber wirklich sicher sein, artgerechte Qualitätswäre zu bekommen. Die Lieferung ging auch bei mir jedesmal fix und ich hatte nie Beanstandungen bisher.

• Rodipet.... Beitrag #4
Gut zu wissen , danke ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rodipet....

Rodipet.... - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...

Neueste Beiträge

Oben