das neue zu hause steht an

Diskutiere das neue zu hause steht an im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo liebe hamsterfreunde ich habe eine goldhamsterdame namens fluffy sie ist 10 monate alt und seid 8 monaten bei mir und jetzt habe ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • das neue zu hause steht an Beitrag #1
H

hamsterfreund1105

hallo liebe hamsterfreunde
ich habe eine goldhamsterdame namens fluffy sie ist 10 monate alt und seid 8 monaten bei mir und jetzt habe ich mal eine frage und zwar ziehen wir am 1.2.2010 4 kilometer weiter als da wo wir jetzt wo:D:Dhnen und ich habe mir so gedacht wie soll sie das überleben das ich sie da heile rüberkriege???

bitte um schnelle anworten!!
lg marvin

• das neue zu hause steht an Beitrag #2
das ist auch nicht anders als mal zum tierarzt oder zur tierbetreuung etc.

Also Fluffy schön in eine Transportbox packen, käfig einladen, käfig ausladen, fluffy mit Transportbox transportieren, in neuer wohnung in alten käfig einziehen lassen, fertig

• das neue zu hause steht an Beitrag #3
Ich würde das auch so machen.
einfach schnell, schnell, aber so, das deine kleine Maus keinen allzugrosssen Stress hat.

• das neue zu hause steht an Beitrag #4
Na also das ist doch kein Problem. Ich würde den Hamster entweder als erstes oder als letztes umziehen, nicht zwischendurch. Und dann einfach in die Tb, Käfig ausschaufeln, ein wenig altes Streu behalten, alles wieder einrichten, Hamster rein und gut ist.

• das neue zu hause steht an Beitrag #5
Ich würde es genauso machen, wie es die Anderen beschrieben haben. ;)
Einfach deinen Hamster in der Transportbox zum neuen zu Hause bringen und dort wieder in den Käfig setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das neue zu hause steht an

das neue zu hause steht an - Ähnliche Themen

Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Katze faucht und knurrt nach Einzug neuer Katze an: Hallo zusammen, Und zwar ist vor 4 Tagen eine neue Katze namens „Molly“ bei uns eingezogen. (Uns: Ich, meine Partnerin, unser Kind und „Mira“)...
Oben