Antennenwelse

Diskutiere Antennenwelse im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe 2 welse:clap: 1M und 1W :008: beide 10cm lang wie groß uist die chance das,dass WEIBCHEN trächtig wird
  • Antennenwelse Beitrag #1
G-italo

G-italo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 welse:clap: 1M und 1W :008: beide 10cm lang wie groß uist die chance das,dass WEIBCHEN trächtig wird

• Antennenwelse

Anzeige

• Antennenwelse Beitrag #2
Hi,

Antennenwelse vermehren sich, sofern sie ein paar sind und eine annährend geeignete Höhle zur Verfügung steht( d.h. nicht zu groß) eigentlich mit ziemicher Sicherheit.
Das Männchen bewacht das Gelege meist so lange, bis die Jungen schlüpfen. Aber wenn sie einmal mit Vermehren angefangen haben, hören sie so schnell ncht mehr auf.
Du musst nur beachten, dass Antennenwelse für ihr Wohlbefinden ein Stück Holz im Aquarium brauchen.

• Antennenwelse Beitrag #3
also reicht da auch eine wurzel

Thema:

Antennenwelse

Antennenwelse - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben