Goldfisch?

Diskutiere Goldfisch? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Ich wollte mal die Fischfreunde unter uns Fragen ob man 2 Goldfische in so einem runden Glas halten kann?! Oder ist das reine...
  • Goldfisch? Beitrag #1
T

Tschudy

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal die Fischfreunde unter uns Fragen ob man 2 Goldfische in so einem runden Glas halten kann?! Oder ist das reine Tierqäulerei?
Wenn man das machen kann, möchte ich gerne wissen wie groß das Glas sein muss und was alles rein sollte...

Danke

LG

• Goldfisch?

Anzeige

• Goldfisch? Beitrag #2
Fische in runden Gläsern haben absolut kein orientierungssinn, daher isses pure Quälerei

• Goldfisch? Beitrag #3
Ach so, OK, trotzdem danke

• Goldfisch? Beitrag #4
schön dass du fragst u nicht gleich loskaufst. ja ich stimme hummelbummel zu, die sehen dann gar nicht mehr durch...gibt es bei euch in den zoogeschäften noch solche aquarien???bei uns leider ja.mfg jana

• Goldfisch? Beitrag #5
Solche Dinger sind echt schrecklich...Gott sei Dank werden die bei uns nicht mehr verkauft...

LG
Linda

• Goldfisch? Beitrag #6
Sind diese Goldfischgläser nicht auch vom Tierschutz "verboten" worden?

• Goldfisch? Beitrag #7
soweit ich weiz darf man goldfische nur in nem garten teich halten

aLy <3

• Goldfisch? Beitrag #8
nein auch in aquarien wenn sie groß genug sind aber die schleierschwanzarten sind eigentlich fürs aquarium.mfg jana

Thema:

Goldfisch?

Goldfisch? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Oben