Ratten springen nich auf Medi an WAS jetz

Diskutiere Ratten springen nich auf Medi an WAS jetz im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; man werde noch wahnsinnig... meine ratten haben ya einen Pilz also hat TA dann gesagt war so vor circa 2 wochen da habe dann Surolan bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten springen nich auf Medi an WAS jetz Beitrag #1
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Punkte Reaktionen
0
man werde noch wahnsinnig... meine ratten haben ya einen Pilz also hat TA dann gesagt war so vor circa 2 wochen da habe dann Surolan bekommen
reibe dieses auch täglich ein und meine Käfigeinrichtung eingefroren
und son zeug für die Gitterstäbe bekommen...
meine Ratten hassen dieses Zeug zum einreiben ich besteche sie dann immer mit Babybrei ;)

Aber iwie wird das nicht besser die TA hat gesagt das nach circa 1 woche feine Härchen nachwachsen aber jetz hat die eine auf dieser kahln stelle so zwei rote punkte sieht aus als ob ein Vampir zugeschlagen hat:eusa_think:

Was soll ich machen :/ Werde Montag nochmal zum TA fahrn und gucken was se sagt...
Wisst ihr noch irgendwelche Crems oder sowas das bei Pilzbefall angewendet wird damit sie mir das dann geben kann

Danke schon mal im Voraus :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schiieb :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Ratten springen nich auf Medi an WAS jetz Beitrag #2
Weiß den keiner Rat :/

• Ratten springen nich auf Medi an WAS jetz Beitrag #3
Bist du sicher das es keine Parasiten sind ?

• Ratten springen nich auf Medi an WAS jetz Beitrag #4
jaaa also TA hat gesagt nix parasiten...
hmm vllt haben die sich das selber aufgekratzt weil die creme scheint die zu jucken...
und die haben halt kahle Stellen also so kreisförmig...

• Ratten springen nich auf Medi an WAS jetz Beitrag #5
wooo sind die Profis?

• Ratten springen nich auf Medi an WAS jetz Beitrag #6
Ich bin kein Profi, aber wenn das Medikament nicht wirkt dann fragt man beim TA ob es ein anderes gibt. ;) Sonst ist vielleicht die Diagnose falsch oder so und daher wirkt das Medikament nicht? Keine Ahnung mit Pilz kenne ich mich nicht aus, warst du denn noch mal beim TA? Was hat er gesagt?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also ich bin kein "Profi", aber wenn das Medikament nicht wirkt, dann gehe ich in der Regel schnurstracks zum Tierarzt und lasse nachgucken, was nicht stimmt. ;) Entweder, es gibt eine andere Creme gegen das was sie haben, oder vielleicht stimmt auch mit der Diagnose was nicht? Warst du denn jetzt nochmal da und was hat er gesagt? Falls nein, so aus der Ferne kann dir hier wahrscheinlich niemand sagen, was deine Ratten haben, das könnte nichtmal ein Tierarzt sicher sagen ohne das Tier zu sehen. ;) Also bitte noch mal hin und nachsehen lassen. Im zweifelsfall: Wenn dein Tierarzt deinem Tier nicht helfen kann dann bitte Chipi dir einen TA in deiner Nähe von der Liste zu nennen und hole eine zweite Meinung ein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ratten springen nich auf Medi an WAS jetz Beitrag #7
ja werde gleich gehen sobald mein Freund da ist bin ya auch erst seit 10 min zuhaus... War voher noch Berufskolleg :) i-net
weil hab ya immo keinen der mich bringen kann
dann werd ich sie noch mal fragen und wenn sie nix sagen kann frag ich noch mal chipi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten springen nich auf Medi an WAS jetz

Oben