- Ratten springen nich auf Medi an WAS jetz Beitrag #1
__x3-darliinq
- Punkte Reaktionen
- 0
man werde noch wahnsinnig... meine ratten haben ya einen Pilz also hat TA dann gesagt war so vor circa 2 wochen da habe dann Surolan bekommen
reibe dieses auch täglich ein und meine Käfigeinrichtung eingefroren
und son zeug für die Gitterstäbe bekommen...
meine Ratten hassen dieses Zeug zum einreiben ich besteche sie dann immer mit Babybrei
Aber iwie wird das nicht besser die TA hat gesagt das nach circa 1 woche feine Härchen nachwachsen aber jetz hat die eine auf dieser kahln stelle so zwei rote punkte sieht aus als ob ein Vampir zugeschlagen hat:eusa_think:
Was soll ich machen :/ Werde Montag nochmal zum TA fahrn und gucken was se sagt...
Wisst ihr noch irgendwelche Crems oder sowas das bei Pilzbefall angewendet wird damit sie mir das dann geben kann
Danke schon mal im Voraus
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
schiieb :/
reibe dieses auch täglich ein und meine Käfigeinrichtung eingefroren
und son zeug für die Gitterstäbe bekommen...
meine Ratten hassen dieses Zeug zum einreiben ich besteche sie dann immer mit Babybrei
Aber iwie wird das nicht besser die TA hat gesagt das nach circa 1 woche feine Härchen nachwachsen aber jetz hat die eine auf dieser kahln stelle so zwei rote punkte sieht aus als ob ein Vampir zugeschlagen hat:eusa_think:
Was soll ich machen :/ Werde Montag nochmal zum TA fahrn und gucken was se sagt...
Wisst ihr noch irgendwelche Crems oder sowas das bei Pilzbefall angewendet wird damit sie mir das dann geben kann
Danke schon mal im Voraus
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
schiieb :/
Zuletzt bearbeitet: