Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht
Diskutiere La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Spinniger Titel ich weis. Bin noch im Bonny Rausch :P
Also, ich hab nen neuen Chefsessel gekauft, und jetzt liegt da ein Karton.
Was jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #1
ModeCat
Spinniger Titel ich weis. Bin noch im Bonny Rausch
Also, ich hab nen neuen Chefsessel gekauft, und jetzt liegt da ein Karton.
Was jetzt kommt, dürfte klar sein :mrgreen:
Genau, ganz grosses Katzenkino.
Heut hab ich so eine Paketkleberolle gekauft und dachte von der Stabilität könnte ich ihn ja den Katzen lassen, bis er totgespielt ist.
Habt ihr vielleicht Ideen was ich da machen könnte?
Hab noch Stoffreste und eine endlich funkionierende Nähmaschine :clap: (danke mama xD )
z.b. Türe und fensterchen mit witzigen kleinen Vorhängen. Da kann ich mich vllt gleich so ein bisserl einnähen.
Habt ihr vieleicht sogar ein Bild von einem Karton den ihr gestaltet habt als Spielburg?
Die Maße sind in etwa
1 Meter Hoch
1,3 Meter Lang
40 cm Breit
Hmmm ^^
Eure Hilfe ist gefragt ^^
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #2
ShadowWolf
Super Idee! Hatte mal nach dem Umzug einen großen Karton für meine Kaninchen benutzt. 2 große Eingänge ausgeschnitten und schöne warme Kissen reingelegt als tolles Versteck. Na ja es wurde dann irgendwie aufgefressen.. :eusa_doh::mrgreen:
Das könnte ich dir empfehlen. Habe noch einen anderen Karton im Wohnzimmer stehen, den ich jedoch nicht verändert habe denn Joshi und Vinci schlüpfen da nur allzu gerne hinein und schlafen da drin am Tag.
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #3
Gismo 1
Hi ,
viel Spaß beim Gestalten des Kartons .. Ich glaube Du brauchst gar nicht so viel verändern Fenster rein Tür rein ...:mrgreen:
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #4
Die 7 M´s
Also hier reicht meistens ein Loch zum Belauern:mrgreen:
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #5
Lanfear
Ich denke auch, viel muss man nicht machen. Aber vielleicht noch ein wenig Spielzeug einhängen? Eine kleine Maus am Faden o.ä.?
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #6
Renate*
dieses Kartongestelle hat der Freund meiner Tochter zusammengebaut:
da ist unten ein Karton mit rechts und links Ein-und Ausgang, darauf ein Karton geklebt mit Durchgang nach oben, dort ein Guckloch und noch ein Ein-und Ausgang
Das Kartönchen in dem der Merlin steht stand zufällig da auch noch drauf
Grade eben sind die da wieder Zugange
Anhänge
Merlin und Mogli .061.jpg
71,2 KB
· Aufrufe: 77
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #7
S
Substantia Nigra
Argh, ich hab so tolle Bilder von meiner - pardon! Momos früherer Kartonburg, aber ich komm nicht an meinen Imageshack-Account *heulmaulmeckerzeter* ... ich versuch das noch (ein paar) Mal...
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #8
SoylentGreen
Bei meiner Miez reicht auch einfach eine Öffnung.
Es ist immer herrlich wie sie versucht in Kartons, Kisten und co. einzusteigen, besonders dann wenn die "dicke" Katze da einfach nicht reinpasst :lol:
Du könntest vielleicht ein Fensterchen machen und davor einen Vorhang aufhängen. Nur bloß dann nicht die Hand durch das Fensterchen stecken, wenn gerade etwas mit Zähnen und Krallen darin unterwegs ist
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #9
rotekatze
Ich habe auch einfach ein großes Loch in einen Karton geschnitten, Decke rein, ein paar kleine Löcher wo nur die Pfote durchpasst, fertig. Aber Du hast ja anscheindend genug Fantasie, wir sind auf das Ergebnis gespannt! Könnte mir nur vorstellen, das Gardinen das nicht lange überleben.
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #10
ModeCat
Das glaub ich auch. Morgen werd ich mal beginnen. Muss hier dauernd singen mit meinem Bruder *lach* ^^
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #11
Viviana.
Also sobald ich am Karton etwas verändere, findet Mio das gleich doof und geht nicht mehr hin
Aber er liebt Kartons, wir sagen schon immer Kisten- Kater zu ihm In einen haben wir eine Decke gelegt und in einen anderen nichts und in dem Karton in dem nichts liegt, schläft er stundenlang. Da weiß er, dass ihn alle in ruhe lassen. Das war mal ein Karton, in dem Tassen von Ikea waren und der stand dann noch rum und zack saß er drin. Seit über einem Jahr steht der nun in der Küche und keiner traut sich den weg zu tun
Er klettert echt in jede Kiste, egal wie klein sie ist. Gestern hat er versucht in eine angebrochene Packung Papier zu kletter. Das ging natürlich nicht. Ich glaub der denkt manchmal er sei eine Maus, aber keine riesen Kartäuser
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #12
:lol: Unsere Katze nennen wir auch so. Kisten-Katze mit Katzen-Kiste.
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #13
S
Substantia Nigra
So, hier noch ein paar Ideen von mir...
Erst so:
In dem großen unten ist natürlich auch noch ein Loch zu dem oben rechts.
und dann noch ein bißchen was dranbauen - dann so:
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #14
ModeCat
So.
Da leider die Spulenkapsel ziemlich alt ist, und somit der Faden sich so irre schwer ziehen lässt, bewegt sich natürlich der Stoff unter dem Nähfüsschen nicht - was heisst: Das Projekt Vorhang ist (vorerst) gescheitert.
Mein Mann holt heute mal so ein reinigungsöl, vllt. klappt's dann.
Aber hier mal endlich Pics vom Projekt Villa Katzenpappe:
Alles was Frau braucht. Vorhangstoffreste, und schon angefangener bearbeiteter Karton:
Lange blieb das ganz nicht unbeobachtet:
Und dann mal anspielen:
Später kam das Schnürchen hinzu, und das Katzentier kannte keine Bremse ^^
Leider fällt das Ding immer um. Gibts da ein allroundmittel?
Zuletzt bearbeitet:
La Kartonagé el Katzeritis xD Hilföö Ideen gesucht Beitrag #15
Renate*
schön gemacht:clap:
Du könntest unten noch einen Karton drankleben der, wie bei mir, anders rum aufliegt.
Meiner fällt nicht um
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: