Black Molly trächtig?

Diskutiere Black Molly trächtig? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe 2 Black Mollys sind beide ziemlich dick geworden.Ich vermute dass sie schwanger sind . woran kann ich das nun wirklich feststellen ? Kann...
  • Black Molly trächtig? Beitrag #1
J

Jankai

Ich habe 2 Black Mollys sind beide ziemlich dick geworden.Ich vermute dass sie schwanger sind . woran kann ich das nun wirklich feststellen ? Kann man auch sehen wenn es bald soweit ist ?
Viele Grüsse Tamara

• Black Molly trächtig? Beitrag #2
das beste ist Abwarten wenn die beiden schwanger sind wirst du es bald merken...

hast du denn viele Pflanzen drinne denn die Babyfische müssen sich ja verstecken können denn die "großen" Fische fressen ihre Jungen wenn sie,sie sehen...

• Black Molly trächtig? Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort ! Bepflanzt ist es gut ,ist auch nicht sehr schwer da ich im Moment auch nur ein kleines Becken habe 30 l aber keine Panik ich weiss dass es zu klein ist. Mein Sohn hat es zu Weihnachten bekommen. Ich bekomme noch ein 240 l Becken dazu.Dann soll das kleine als Aufzuchtbecken genutzt werden. Da will ich mal gespannt waten was sich da tut . LG Jankai

• Black Molly trächtig? Beitrag #4
Wann kommt das neue Becken?

• Black Molly trächtig? Beitrag #5
Wenn alles klappt am Wochenende. Aber es dauert ja auch noch eine Weile bis es eingefahren ist u eingerichtet. Da muss ich mich an gedult üben !

• Black Molly trächtig? Beitrag #6
Off-Topic
Nur anbei, weil mir dass immer wieder auffällt:

Tiere, egal welche sind höchstens trächtig ;) 'schwanger' ist ein Begriff der nur für Menschen verwendet wird!

• Black Molly trächtig? Beitrag #7
Wenn alles klappt am Wochenende. Aber es dauert ja auch noch eine Weile bis es eingefahren ist u eingerichtet. Da muss ich mich an gedult üben !
Dann ist die Zeit ja absehbar die die Fische noch in dem winzigen Becken bleiben müssen und 6 Wochen sind denke ich noch gerade vertretbar bis zum Umsetzen.

Thema:

Black Molly trächtig?

Black Molly trächtig? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben