meine sind nur an der oberfläche

Diskutiere meine sind nur an der oberfläche im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi weiß einer von euch warum alle meine maliwi barsche immer mittags für 2 bis 3 stunden nur an der oberfläche sund mit der nase azs dem wasser
  • meine sind nur an der oberfläche Beitrag #1
G-italo

G-italo

Punkte Reaktionen
0
Hi weiß einer von euch warum alle meine maliwi barsche immer mittags für 2 bis 3 stunden nur an der oberfläche sund mit der nase azs dem wasser

• meine sind nur an der oberfläche Beitrag #2
Hi,

hier würden ein paar Angeben mehr helfen, schau mal unter wichtig, da habe ich ein paar Sachen zusammengefasst.
Sonst ist noch interessant, ob die Fische schneller atmen oder nicht und ob sie es immer mittags tun oder nur manchmal.

Thema:

meine sind nur an der oberfläche

meine sind nur an der oberfläche - Ähnliche Themen

Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben