Baby Fische zu Verschenken ?

Diskutiere Baby Fische zu Verschenken ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich wohne in Fürth liegt in bayern , wer keine lust mehr auf seine vielen babyfische mehr hat kann sie mir ya vll.schenken wen er oder sie...
  • Baby Fische zu Verschenken ? Beitrag #1
G

Genc50

Hallo ich wohne in Fürth liegt in bayern , wer keine lust mehr auf seine vielen babyfische mehr hat kann sie mir ya vll.schenken wen er oder sie lust dazu hat würde mich freuen warteauf antworten danke :):D

• Baby Fische zu Verschenken ? Beitrag #2
Du solltest dazu schreiben was für Arten du suchst oder wie viele. Oder sind die Fische vielleicht Futter für andere Tiere?

• Baby Fische zu Verschenken ? Beitrag #3
Du solltest dazu schreiben was für Arten du suchst oder wie viele. Oder sind die Fische vielleicht Futter für andere Tiere?
nEIN Nein ich suche ganz bestimmt kein futter für meine fische , ich will sie nur züchten der ist mein hobby....

Also Molly könnten es sein platy , schwertträger, guppys...! :D

• Baby Fische zu Verschenken ? Beitrag #4
Ich hab Platybabys wenn du welchr willst....
Wohne Aber in Hessen bei Friedberg.Der weg ist für die kleine wwahrscheinlich zu lang!
Aber wenn du willst nur zu!

LG Anne2203

• Baby Fische zu Verschenken ? Beitrag #5
Ich hab Platybabys wenn du welchr willst....
Wohne Aber in Hessen bei Friedberg.Der weg ist für die kleine wwahrscheinlich zu lang!
Aber wenn du willst nur zu!

LG Anne2203

Der weg is mir zu lang aber trotzdem vielen dank :D

• Baby Fische zu Verschenken ? Beitrag #6
Hallo ich habe Baby-Fische: Blaue Antennenwelse und Guppys, falls du noch Interesse hast. Wohne in Behringersdorf, bei Schwaig.

• Baby Fische zu Verschenken ? Beitrag #7
Hey, ich habe Guppy-babys. Wohne aber zu weit weg (in S-A). M.m. nach wäre ein Transport zu lang.

• Baby Fische zu Verschenken ? Beitrag #8
Meine Bekannte aus Unterfranken hat ein paar 1.000.000 Guppys.
Leider kann sie die nicht verfüttern. Bringt sie nicht übers Herz.
Ich kann dir mal ihre Nummer da lassen, dann könntet ihr euch absprechen.

Liebe Grüße J.$.

• Baby Fische zu Verschenken ? Beitrag #9
Hey,
sollten die ganzen Fische in ein Becken ?
Musst dann aber aufpassen, nicht jeder Fisch braucht die gleichen Bedingungen.

Wie groß ist denn dein Aqua? :)
Ich hätte viele Black Mollies, aber von Ö nach D ist es viiiiel zu weit ;)

LG

• Baby Fische zu Verschenken ? Beitrag #10
Barsche abzugeben

Ich habe Blaupunktbuntbarsche & Weisse Zebrabuntbarsche abzugeben.
Wohne in München

• Baby Fische zu Verschenken ? Beitrag #11
hat sich erledigt mit meiner bekannten sry
sie hängt zu sehr an denen... -.-

Thema:

Baby Fische zu Verschenken ?

Baby Fische zu Verschenken ? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben