Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^

Diskutiere Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kam mir spontan so, diese Idee. Grad eben war wieder ein Bild, das musste ich gleich mal Zweckentfremden von *max* Oder für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^ Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Kam mir spontan so, diese Idee.

Grad eben war wieder ein Bild, das musste ich gleich mal Zweckentfremden von *max*

suffmietz.jpg

Oder für den Fotowettbewerb:
nemogockerlhut.jpg

funkenmausi.jpg

Wenn eure Katze auch irgendwie Zweckentfremdet werden soll, dann fragt einfach mal an und ich sehe was sich machen lässt. ^^ :clap:

• Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^ Beitrag #2
Und ich find soooo süss, wie du meinen Dicken bearbeitet hast!!!! :mrgreen::mrgreen:

Vor allem ist er auch der Typ, der mit ner Bierbulle rumliegen könnte. Passt genau.

Die Leuchtaugen find ich aber auch megageil!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^

Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^ - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Oben