was für tiere sind am schönsten ??

Diskutiere was für tiere sind am schönsten ?? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hi ich bin neu hier im forum und finde es richtig schöön. was für tier arten findet ihr am schönsten ?? gruß alexander
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #1
D

Dödel

Punkte Reaktionen
0
hi

ich bin neu hier im forum und finde es richtig schöön.

was für tier arten findet ihr am schönsten ??

gruß alexander

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #2
Wanderratten.

Schön finde ich auch ...Dobermänner ^^

Naja, mir fällt jetzt nüscht mehr ein, melde mich dann nochmal...

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #3
Ich finde, alle Tiere sind auf ihre Art und Weise schön...
Wow das hört sich ja richtig schlau an.:mrgreen:

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #4
hehe also ich finde auch das jede tierart seine schöne seite hat..xD

hab ihr gewusst das,das Pferd zum Schönsten Tier Deutschlands (auf der erde? ) gewählt wurde?!

aber ganz besonders finde ich Hunde ganzzzzz toll xD
und au nagetiere also meerlis und co..xD
und hasentiere (kaninchen) xDD

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #5
Achtung, Kaninchen gehören immernoch nicht (und niemals) zu den Nagern ;)

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #6
Meine Lieblingstiere sind Hamster.:mrgreen:
Aber es kommt ja auch immer drauf an was für Tiere man meint. (Haustiere, Wildtiere)
Wenn`s um Wildtiere geht dann entweder Rehe, Erdmännchen, Tiger oder Braunbären.:)

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
  • was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #8
hi

ich such was ähnliches wie ein hamster. Aber es muss Tagaktiv sein und zutraulich und zahm werden.

dankee schon im vorraus

tschüß
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich binns schon wieder !

es sollten aber keine mäuse und ratten sein.

gruß alexander

Zuletzt bearbeitet:
  • was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #9
Was Ähnliches ?:eusa_think:
Also mein Hamster (Hammy) ist tagaktiv.
Und viele Hamster werden auch Handzam.
Hängt halt immer vom Hamster ab

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #10
hi

wie findet ihr streifen hörnchen ??
könnt ihr mir was über die haltung erzählen ??

Danke im vorraus

Alexander

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #11
Hey,

Streifenhörnchen haben nur wirklich gar nichts mit einem hamster zu tun, außer vllt dass es Einzelgänger sind. ;)
Außerdem werden sie meist nicht zahm, ich denke nicht, dass du Freude an ihnen hättest.

Lg Suru

Ich finde vlltr solltest du mal eher in Richtung Kaninchen/Meerschweinchen gehen. Die Meisten werden zahm, damit meien ich aber, dass sie futterzahm werden und sich vllt mal anfassen lassen, denn Streicheln lassen sich die meisten Kleintiere nicht wirklich gerne.

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #12
Mein ultimatives Lieblingstier ist mein Kater Felix..dann kommen meine Meerschweinchen dann Hamster dann Rennmäuse.

So und nun zu den Tieren die ich nciht halten kann...das wären Schildkröten,Nilpferde und der Badewannenhai.

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #13
So und nun zu den Tieren die ich nciht halten kann...das wären Schildkröten,Nilpferde und der Badewannenhai.

Nilpferde und haie sind auch keine tiere die man zuhause halten kann/darf..:roll:

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #14
Eigentlich habe ich kein Lieblingstier ich finde, dass alle etwas liebenswertes an sich haben:) Das einzige Tier das ich nicht mag sind Spinnen, da habe ich panische Angst vor

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #15
Ich mag eig. auch alle Tiere ...
...außer Spinnen,Schlangen und weitere Reptilienarten
Ich weiß nicht...irgentwie finde es nicht so gut wenn sie als Haustiere gehalten
werden ...mir wärs da net ganz wohl, gerade bei Spinnen :roll:
Aber jeder hat dazu ne andere Meinung.
Kaninchen, Pferde & Hunde sind meine absoluten Fovoriten ! ;)
Und ansonsten mag ich natürlich noch vieeele andere Tiere ;)

Lg ;)

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #16
Von meinen Tieren hab ich am liebsten meinen Hund, dann den Hamster, dann die Katze und dann die Kaninchen...

Richtige "Lieblingstiere" hab ich nicht ...

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #17
Mhh;ich find so Fragen nicht so prickelnd.

Ich weiß nicht.Ich finde als erstes kommt der Hund.Der war schon immer in meinem Leben.Dann die Katze und dann der Hamster.
Das heißt aber noch lange nicht das ich sie nicht lieb hätte.Ich liebe alle.

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #18
Hey
Also von meinen Haustieren Die ich habe davon ist es meine Katze Nici.
Generell finde ich Katzen toll vorallen aber den Sibirischen Tiger,aber der passt leider nich so ins Wohnzimmer ;)
Achja nen Badewannenhei wäre echt ganz Klasse.

@Leika01 Ähm Wussel hat doch da stehn das Sie die nich halten kann.

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #19
Ich hab hier ja noch gar nicht zum eigentlichen Thema meinen Senf abgelassen. ;)
Vorsicht..Lang:

Mhm. Welche Tiere ich am schönsten finde?
Ich weiß es eigentlich gar nicht. Ich finde Vögel unglaublich schön, so frei...
Aber es gibt wunderschöne Mischlinge, oder Katzen.

Ich weiß aber jetzt eig ehrlich nicht gesagt, ob es hier geht sien Lieblingstier zu nennen oder eben sowas wie ne 'Schönheitswahl'? Wegen dem 'schönsten' in der Fragestellung.

Ich finde Meerschweinchen unglaublich genial.
Ich liebe die kleinen Quieker!
Ich finde es unheimlich toll, wenn man heimkommt & begrüßt wird.
Wenn sie auf dicke Hose machen und zu einem Rennen, aber auch ganz schnell abhaun können^^ oder eben wirklich ne dicke Hose haben und einen verfolgen... :mrgreen:
Ich find es suuuuper beruhigend, wenn sie mampfen. Ich mag es, dass sie manchmal einfach nur 'chillen' und dann ihre 5 Minuten haben - Irwie veränderlich sind, so wie ich.
Bei einem quiekenden Meerschweinchen, das gleichzeitig mampft (ja multi-tasking können sie auch! :p) kann man nicht wirklich schlecht gelaunt sein!
Außerdem rennen sie total lustig. :]

Ich könnte Stuuuuuuundenlang euch die Ohren volllabern, aber ich verschon euch mal ;D

Lg Suru

Aber wenn ich mal endlich die Gelegenhiet hab, dann hab ich hier einen Hund sitzen. Ich freu mich schon auf die gemeinsamen Kuschelstunden & Sparziergänge ;D

• was für tiere sind am schönsten ?? Beitrag #20
Am schönsten von allen Tieren auf dieser Welt, finde ich Chinchilla, Hunde, Giraffen und Geparden! :D
Ich bin so froh, dass man Chins halten kann *-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was für tiere sind am schönsten ??

was für tiere sind am schönsten ?? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...

Neueste Beiträge

Oben